FC Bayern München - Urbig et orbi

ist das nicht strafbares abseits bei der flanke vor harrys köpfer? er irritiert ja kane oder? oder steh ich damit komplett allein da? :ronaldo:

Kann man Olise auswechseln ohne jemanden zu bringen?

1 Danksagung

Ja! Hab ich auch die ganze Zeit gesagt. Aber wahrscheinlich ausgleichende Gerechtigkeit für das hauchdünne Abseits beim 1:0.

Gnabry nach seiner Verletzung wieder der alte. Mir fehlte auch das große Stirnband.

Pavlovic oder Bischof hätte ich am liebsten schon nach 5 Minuten für Goretzka gebracht. Es ist einfach ein Klassenunterschied.

Stanisic hatte auch nicht den besten Tag und Upamecano hatte gegen Ansah fantastische Duelle, Respekt, dass Ansah sich da so gut geschlagen hat.

2 Danksagungen

Den besten Tag hatten die wenigsten. Die Mannschaft war platt und Union hat das wie so oft zu Hause sehr stark gemacht und gekämpft. Das 2:2 geht in Ordnung. Aber das stimmt schon - gerade auf dem Flügeln gab es zu wenig Alternativen. Olise schwach und Díaz in Halbzeit 2 nur so semi existent. Da der Rest für Bayern gespielt hat, ist es wie so oft Wurscht und das dumme Siegesserien Gerede endet auch endlich.

Wer wäre den im Winter ein guter Neuzugang ? Dazu wären Davies;tio und Musiala dabei. Letzterer bringt eine Auswechseloption mehr ( wahrscheinlich Gnabry)

Kann mir jemand sagen wo das Frauen CL spielt heute läuft ? Bei Dazn gibt es noch die Info dazu das die Spiele da laufen aber wenn ich recherchiere steht da was von exklusiv auf Disney + :grinning_face_with_smiling_eyes:

Auf Disney+ läuft es auf jeden Fall.

Empfehlung bei solchen Fragen

https://www.livesoccertv.com/de/

Da kann man auch sehe wo die Spiele in anderen Ländern auf welchen Sendern laufen.

1 Danksagung

Oder beim guten, alten Fussballgucken vorbeischauen und die 7 Tage Funktion nutzen.
Dass es die Seite noch gibt ist schön, die ist uralt.

1 Danksagung

Karlise! :love:

1 Danksagung

Ich glaub heute darf ich mal wieder:

4 Danksagungen

Bin echt mal gespannt, ob wir den halten können.

Da könnte man sich auf einige Jahre mit Olise, Karl und Musiala freuen…

Ich mag Kane wirklich, aber kann er heute nicht einfach mal Tiefe ins Spiel bringen und vorne eine Anspielstation sein? Arsenal presst uns und Kane steht in der eigenen Hälfte. Bis irgendwann ein langer hoher Ball auf Karl, Olise oder Gnabry kommt….

2 Danksagungen

Kimmich wie schon gegen Union zwei Aussetzer, die hätten bestraft werden müssen, aber dann reißt er es wieder raus mit diesem :l1:+:dreieck:-Pass auf Gnabry.

Laimer mit Problemen heute, weil das Zusammenspiel mit Gnabry hakt. Generell sehr viele Fehler im Spiel, die Arsenal erzwingt.

Aber was ist das auch für ein intensives Spiel… macht Laune.

Upa :hardlove:

Das hat was von Díaz. Das kann noch so oft so toll sein. Er braucht einfach diese kapitalen Fehler. Immer und immer wieder.

Laimer und Stanisic unterirdisch, Upa mit ganz miesen Fehler. Ja, Arsenal spielt gut aber Bayern heute auch einfach null in Form.

Neuer an zwei Toren Schuld. Vorne immer wenn Platz ist zum Innenverteidiger zurück, schwach.

Same für Neuer. Wobei das Ding im 1 gegen 1 auch eng geworden wäre.

Und Olise heute auch zu viel Kopf gegen Zuviel Wand.

In Summe nach der katastrophalen 2. HZ hochverdient.

Olise ist mit Karl der einzige der offensiv gute Aktionen hat. Kane, Stainisc, Laimer und das Aufbauspiel der Verteidiger Ist das Problem. Diaz fehlt an allen Ecken und Enden.

Arsenal bekommt dazu jede Kleinigkeit gepfiffen.

Calafiori war ein Gamechanger, man ist der gut.