FC Bayern München - Urbig et orbi

Bei der Rotation heute geht Ottmar Hitzfeld doch die Hose auf

1 „Gefällt mir“

Bischoffs Pass :sabber:

2 „Gefällt mir“

Dieser Bischof Pass :sabber:

Beckhamsche Flanke von Laimer

1 „Gefällt mir“

Tolles Spiel von uns. Díaz mit Doppelpack und man hätte noch mind. 2 Tore nachlegen können. :up:

Bin gespannt, wie Kompany die Taktik anpasst mit 10 Mann. 1vs1 übers gesamte Feld wird schwierig. Tippe darauf, dass er Pavlovic wieder auf die 10 zieht, Olise und Gnabry auf den Halbpositionen auf Konter lauern und Kane noch mehr aus dem tiefen Mittelfeld agiert.

Edit: Okay, Bischof für Gnabry

Mit dem Upamecano muss man verlängern.

Ja, Weltklasse. Und Tah überzeugt defensiv auch total.

Zweite HZ erinnerte natürlich mehr an den Tuchel-Fußball gegen starke Gegner, aber so muss man das wahrscheinlich runterspielen mit ein wenig Glück und einem starken Neuer.

Mit dem Unterschied, dass Tuchel das mit 11 eigenen Spielern hat spielen lassen!

Geiler Sieg heute, das schweißt nochmal richtig zusammen!

4 „Gefällt mir“

ich feiere laimer so hart. ein nicht mehr wegzudenkender terminator einfach. :sabber:

6 „Gefällt mir“

Dieses breite fette Ösigrinsen in der einen Szene da. :hardlove:

2 „Gefällt mir“

Absolut. Und das hier ist die Konsequenz:

2 „Gefällt mir“

Die erste HZ war natürlich überragend.

Die rote Karte vertretbar, wobei die meiner Meinung nach nur wegen der Verletzung gegeben wurde, welche wiederum eher ungglücklich “entstanden” ist

In der zweiten HZ war man extrem unterlegen, wo ich nicht weiß, ob man das wirklich nur auf den fehlenden 11. Mann schieben kann. Man hat ja schon häufiger mit einem Mann weniger gespielt (Bsp. Pokal letztes Jahr gegen Leverkusen), da hat man es geschafft, das Spiel zumindest annähernd ausgeglichen zu halten

Das war in der zweiten Halbzeit bewusst eine totale Abwehrschlacht und der Beweis, dass die auch das können und drauf haben.

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Hat hier irgendwer gedacht, dass wir sowas mit 10 Mann über die Bühne bringen? Also ich auf keinen Fall.

3 „Gefällt mir“

Das Spiel gegen Paris war aller erste sahne. Diaz hätte auch mit Gelb bestraft werden können.

Oida. Ist das wirklich unser kleiner Chancentod? Geile Bude!

Wie gewohnt tut man sich schwer in Berlin.

Ah da isser wieder.

3 „Gefällt mir“

Harry im eigenen Sechszehner wie ein Stürmer xD

In solchen spielen wie heute rächt sich der dünne Kader dann sofort. Man hat kaum Optionen in der Offensive. Gerade für den Flügel….