Jetzt sind übrigens alle LV verletzt, Phonzie, Ito, Stanisic, Guerreiro. Jetzt Laimer auf links und dann ist die Alternative wohl Bischof.
Außer wir spielen gegen Augsburg, da ist es dann Kane :uwagner:
Ja ein Wahnsinn. Dabei weiß jeder, dass Kane gleichzeitig höchstens box to box, Spielmacher und Torjäger kann.
Lenny Karl mit nem schönen ersten Assist.
Vom heutigen Spiel muss man eine Sache hervorheben: wir haben mit Bischof einen neuen Thiago in den Reihen. ![]()
Das war überragend und eine Wohltat fürs Auge, einen technisch versierten Spieler im Zentrum gehabt zu haben. Dadurch wirkte das Spiel deutlich flüssiger.
Dabei habt ihr doch schon so viele Kasper in der Führungsebene…
Barca schuldet Bayern noch immer knapp 20 Millionen für Lewandowski
Demnach schulden die Katalanen dem deutschen Rekordmeister weiterhin einen erheblichen Teil der Ablöse: Rund 20 Millionen Euro. Laut dem Bericht geht diese Information aus dem Finanzbericht des FC Barcelona für das am 30. Juni 2025 endende Geschäftsjahr hervor. Drei Jahre nach Lewandowskis Wechsel ist ein beträchtlicher Restbetrag also noch immer offen.
Aber ist das nicht normal, dass solche Beträge in Raten gezahlt werden?
Der Headliner wieder ![]()
“Unfassbar! Tausende gehen nicht mehr in die Allianz Arena. So viel schuldet der FC Barc…”
In gewissen Grad bestimmt, aber das noch 20 von 45 Millionen drei Jahre später noch immer offen sind erscheint mir schon sehr viel.
Kane heute nicht nur Torschütze, sondern auch der beste Spielmacher und am Ende derjenige mit den meisten und besten defensiv Aktionen.
Box-to-Box-Stürmer.
Den Wechsel Goretzka / Jackson habe ich aber nicht verstanden. Damit hat man Dortmund überhaupt nochmal ins Spiel zurückgeholt.
Ich fand eher, das hat das Spiel wieder stabilisiert. Vorher hat man doch schon gewackelt.
Pavlovic fand ich super, der Junge hat wieder Rhythmus. Die erste Halbzeit fehlerlos, in der zweiten die ein oder andere Situation gut aufgelöst.
Kane ist einfach sagenhaft, diese Pässe in die Tiefe sind fast präziser als seine Elfmeter.
Dortmund aber auch stark in HZ 2, Hut ab, so zurückzukommen. Und hier wird Schlotterbeck ja gerne mal belächelt, ich fänd ihn nicht schlecht als Upa-Nachfolger.
Südkurve bleibt stabil
Wer es nicht mitbekommen hat, Boateng hat die Woche in einem Interview gesagt das er gerne Trainer werden würde und Kompany schon angeboten hat bei Bayern zu hospitieren was er schon angenommen hat.
https://www.instagram.com/p/DP9Zx4HEcZE/?igsh=MXhxaGwyNnE4NThhaA==
Kompany hat vorzeitig bis 2029 verlängert.
Stark!
Laimer, Pavlovic, Karl, alle sowas von überzeugend.
Besonders nett die Idee mit den inversen Außenverteidigern heute, Guerreiro auf rechts, Laimer auf links.
Wann verlängert René Maric? ![]()
Europapo Karl. ![]()