FC Bayern München - Urbig et orbi

Ok das ist mal ganz wild von Wagner oder ist das KI? :udrunk: Hat er das Spiel gesehen? Dass er ein absoluter Selbstdarsteller ist, ist ja seit Jahren bekannt, aber dass er dann noch so weit weg von der Realität ist, ist schon weird.

Das kann doch gar nicht echt sein.

Wenn dem so ist kannst du Wagner einfach nicht mehr ernst nehmen. Auf keiner Position :uirre: ..Kane? Musiala? Olise?

Der Typ hat mich gestern im Sportstudio auch schon sehr irritiert. Da hat er auch sinngemäß davon geredet dass Augsburg die Bayern im Griff hatte und nur ein bisschen Glück gefehlt hat um das Ding am Ende sogar 4:3 zu gewinnen. :ugly: Dass Augsburg vorher auch schon gut und gerne 5:0 hinten gelegen haben könnte hat er wohl im Rausch vergessen. Was für ein Dummschwätzer. Mir haben die zwei Wochen auf der Augsburg-Bank schon gereicht um froh zu sein dass der nicht bei uns gelandet ist.

Hier das Interview:

3 Danksagungen

Wie unsympathisch wollen Sie rüberkommen?
Sandro Wagner: JA!

1 Danksagung

Was definiert denn eigentlich einen Spieler wenn nicht individuelle Klasse und individuelle Fehler? Sind das nicht zwei entscheidende Faktoren wenn ich mir Spieler und Positionen jetzt einzeln Betrachte?

Wirres Zeug finde ich was der da abgibt.

Das ist ja noch schlimmer. Ui ui ui, dem kannst du nicht zu hören.

Top abgeliefert, jetzt redet man wenigstens nicht über die boring Kackbayern. So geht Öffentlichkeitsarbeit für moderne Medien.

1 Danksagung

Jetzt möchte man Lookman und bietet Leihe + ne 28 Mio.-Kaufoption (viel zu wenig), Atalanta hat direkt abgelehnt.

Ich würd ja Gruda holen, aber der wird wahrscheinlich auch 40 Mio. kosten.

Sancho, Brandt, Schade, Gruda, Brahim, Trincao.

Der Brandt??

Jein.

Ja wenn er auf der Gehaltsliste der Bayern stehen würde, dann hätte er jetzt alles richtig gemacht.

Da kommt kein Spieler mehr !

Doch!

ok wenn keiner mehr kommt dann wird bayern cl sieger.

aber wer ?

Wir brauchen doch kein zweiten Musiala :uKovac:

Wir sind uns ja alle einig, dass es mehr Kadertiefe braucht. So einen dünnen Bayern-Kader hab ich echt noch nie erlebt. Klar, mit den aktuellen Verletzungen von Musiala, Davies und Ito wirkt es nochmal übler, aber wenn du von der Bank im Prinzip nur Boey und Guerreiro bringen kannst, mit Abstrichen vielleicht noch Karl, wie soll das gegen Chelsea, PSG, Arsenal oder PSV funktionieren oder in der Liga gegen die 3–4 stärkeren Teams?

Und jetzt als einzigen Neuzugang Nicholas Jackson zu holen, ist schon wild. Wenn man jetzt auch noch auf die Idee kommt, den fest für 40+ Millionen zu verpflichten, dann kann man den Verein auch gleich abmelden.

Das Problem ist natürlich auch selbstgemacht durch die Abgänge von Wanner und Coman. Da frage ich mich ehrlich, wie da intern kommuniziert wurde, wenn der eine denkt, er darf dafür jetzt Ersatz holen, und eine Ebene weiter oben stand das nie auf dem Plan. Für mich müsste jetzt einer kommen, der auf Gnabry-Level Stamm spielen könnte, von mir aus Jackson, eher aber Lookman oder Openda, und dazu noch klassisch „Bayern-like“ auf Bundesliga-Niveau auffüllen. Damit meine ich nicht zwingend Julian Brandt, sondern den Typ Transfer wie früher bei Dante, Olic, Rode. Heute wären das vielleicht Spieler wie Wimmer, Nebel, Weiper oder Weißhaupt, keine Ahnung. Solide, erfahren oder mit klarem Bundesliga-Profil, sofort einsetzbar.

Jetzt hat man dafür noch 23 Stunden Zeit, weil man sich ab Januar nur auf Wirtz konzentriert hat, dann für 70 Mio Díaz holt, um anschließend zwei Monate lang an Woltemade zu hängen, ohne bei irgendwas auch nur einen Plan B zu haben. Gibt es überhaupt einen Plan? Was für einen Spielertyp sucht man denn jetzt? Einen Stürmer wie Jackson? Eher Winger? Einen Allrounder wie Nkunku oder Simons oder Lookman? Gefühlt würde man einfach das nehmen, was einem angeboten wird – Hauptsache, er war schon mal in der Premier League, und wenn er bei Chelsea war, umso besser.

Und wieso schafft man es eigentlich nicht, in einer Transferphase, die seit Anfang Juni läuft, IRGENDWAS zu holen?

2 Danksagungen

Zumal es ja wirklich Spieler in der Buli und Weltweit gibt die ein hohes Level über eine gewisse Distanz in diesem Kader mit diesem Level der Mitspieler gehen können und auch für unter 10 Mios zu haben wären.

Es muss ja nicht jede Woche Kane und Olise starten.

Ein Elias Saad z.B.oder auch die von @FBNZ erwähnten Spieler würden da in der Breite weiterhelfen und eventuell sich sogar steigern.

Nein, entweder Talent welches kaum Einsatzzeit bekommt oder Megasupidupi-Transfer, mit was anderem scheint man sich an der Säbener nicht zu beschäftigen…was ich eigentlich durchaus begrüße da man so als Kleiner wenigstens mal ordentliche Kicker bekommen kann.

Was macht Hudson-Odoi gerade?

Währenddessen stellt Leverkusen den 27ten Transfer vor, und Stuttgart holt heute nebenbei 3 neue.

Er kommt doch?