FC Bayern München - Urbig et orbi

Dazu sollte man aber auch einfach mal berücksichtigen das dafür die Ticketpreise im Vergleich zu ganz vielen anderen noch sehr Human sind.

Wenn ich woanders 15€ mehr fürs Ticket zahle, dann hab ich die 0,50 Cent an der Wurst trotzdem nicht gespart.

4 „Gefällt mir“

Relativ günstige Stehplatztickets, dafür kein Sitzer unter 40 € und damit die zweitteuersten der Liga, wenn man Tageskarten betrachtet. Regelmäßig 15 € pro Spiel zu sparen klingt bei den Preisen für viele Plätze eher unrealistisch.

Beim FC Bayern München wurde beispielsweise der Preis für Sitzplätze der Kategorie 2 von 60 auf 70 Euro angehoben, während die günstigsten Stehplätze weiterhin bei 15 Euro liegen. […]

Die Tickets starten bei 15 Euro für einen Stehplatz und 40 Euro für einen Sitzplatz. Die teuersten Sitzplätze kosten 80 Euro. Die Ticketpreise sind unverändert geblieben, allerdings wurden die Dauerkartenpreise um durchschnittlich 2,2% (der Inflation) angepasst. Eine Stehplatzjahreskarte kostet so nun 5 Euro mehr, die günstigste Sitzplatzkarte 10 Euro mehr. Im Vergleich zu anderen Bundesliga-Vereinen gehören die Stehplatz-Dauerkarten zu den günstigsten, während die Sitzplatz-Karten zu den Top-5 der teuersten zählen.

1 „Gefällt mir“

Bisl off topic aber Interessant dass hier bei mir in der Provinz fast nirgendwo ein halber Liter unter 5,50 Euronen zu haben ist. Die Leute hier fühlen sich wohl besonders wichtig wenn das Weizen 6 Euro kostet, absurd. Grüße aus Ostwestfalen Lippe. :u5:

1 „Gefällt mir“

Sowie er Woltemade seit Jahren lobt und feiert, vielleicht hätten die Bayern doch nen Job für Loddar?

6 „Gefällt mir“

Der Woltemade-Hass hier im Forum wird langsam unerträglich

Der Joke zündet irgendwie nicht.

Mal sehen ob Woltemade dies in München tut :innocent:

Eure Tipps für heute?

(Bank: Ulreich, Urbig, Guerreiro, Minjae, Boey, Bischof, Karl, Mike, Kusi-Asare)

Bayern München

Neuer - Laimer, Upamecano, Tah, Stanisic - Kimmich, Goretzka, Olise, Gnabry, Luis Diaz - Kane

Verbergen sich hinter den Links Herrensocken?

1 „Gefällt mir“

Warum hat Goretzka 3 Klicks? Was habt ihr denn gedacht was da kommt?

Sebastian Hellmann hat ihn gerade “Woltemate” genannt.

Aber vorhin gabs das endgültige Transferaus von Wehrle. Ich bin untröstlich. Aber dann muss Woltemade halt noch ein Jahr warten, bis er in München aufschlägt.

Erste Halbzeit mit weniger Kontrolle und Präzision als gedacht. Ein kleiner Dämpfer, wenn man ehrlich ist, weil die Testspiele souveräner waren.

Gnabry war jetzt nicht schlecht, aber ich würd mir dann doch lieber Karl wünschen in HZ 2.

Bitte bloß nicht wechseln.

In einem besseren Vorbereitungsspiel auf jeden Fall auf Krämpfe und bis zur 80. Minute warten, um dann erstmal die Altbekannten zu bringen.

Warum sollte man den jungen Dudes auch freiwillig mehr als 5 Minuten geben.

1 „Gefällt mir“

Und dann bringt er Guerreiro für Gnabry. :geberdim:

2 „Gefällt mir“

Ein 75 mio €opfballtor

So sympathisch Kompany auch ist aber diese Wechsel und nicht Berücksichtigung der jungen Spieler, in solch einem Spiel, bei diesem Spielstand, ist einfach nur lächerlich. Würde gerne mal Karl und Bischof sehen, so ists einfach nur scheißen langweilig.

1 „Gefällt mir“

Alles gut, er bringt sie ja…in der 93 Minute…
Ich hoffe jetzt geht’s noch in die Verlängerung.

1 „Gefällt mir“

Es gibt im ganzen Kader derzeit genau EINE Position, wo es einen relativen offenen Konkurrenzkampf gibt: Goretzka/Pavlovic.

Zehn andere Spieler wissen exakt, wer in einem wichtigen Spiel gerade starten würde.

Ich glaub man merkt, ich hab richtig Bock auf die Saison.

1 „Gefällt mir“