FC Bayern München - Urbig et orbi

Einziger Kritikpunkt heute: Kaderplanung in der Defensive. Laimer fällt aus und dann hast du schwupps wieder Boey drin mit vier, fünf einfachen Fehlern.

Sonst ne starke Achse mit Neuer, Upa, Kane, Kimmich.

Irgendwie bin ich mir ziemlich sicher das Woltemade diese Woche noch in München unterschreibt - für die geforderten 75 Mios.

Coman wird am Ende verscherbelt - ohne Ersatz.

Ich finde es sehr fair vom FC Bayern dieses Jahr die Meisterschaft spannender gestalten zu wollen.

International sind die Bayern im Kopf unter den Top 5, in der Realität finde ich eher zwischen 10-20…da würde auch der Nick nichts ändern.

1 „Gefällt mir“

eher Eze

Jemand noch ne Idee für die Offensive? Was wäre mit Sancho? Højlund?

Kimmich, Kane und Neuer zweifeln recht offen an der Kaderbreite. Hoeneß hat jetzt aber weiteren Transfers einen Riegel vorgeschoben, eine Leihe würde er sich gerade noch so gefallen lassen.

Daran scheitert wohl auch der Nkunku-Transfer. Simons will zu Chelsea, Garnacho auch, bei dem man Gerüchten zufolge angefragt hat.

Oder doch 75 Millionen an den VfB überweisen?

Tillman wäre perfekt für diese Rolle gewesen, da bleib ich bei. Kann mal jemand bei Perisic nachfragen?

Ich schmeiß einfach auch den Namen Weiper in den Raum.
Jetzt kaufen, sofort verleihen (gerne an Mllerntor) oder noch bis zu Winterpause als Backup behalten.
Scheint ja in Mainz raus zu sein.
Hoch veranlagter Mittelstürmer mit nur noch einem Jahr Vertrag.
Eigentlich ein normaler Bayern-Move.

3 „Gefällt mir“

Ja, könnt ich mir auch gut vorstellen. Und wo man gleich in Mainz ist, warum nicht Nebel?

Das ging mir beim Kicker-Artikel zu seiner Verlängerungsgeschichte auch sofort durch den Kopf. Neben Woltemade zweifelsfrei der auffälligste Kicker in der jungen Truppe, jünger und vermutlich eine ganze Ecke günstiger. Wenig Risiko, aber großes Potential.

2 „Gefällt mir“

Der Vertrag von Sancho läuft lediglich noch bis 2026, aus diesem Grund wird eine Leihe nicht möglich sein.

Ich bin gespannt, ob oder was Eberl noch aus dem Hut zaubern kann bzw. darf. Und wie es nach der Transferperiode für ihn weitergeht. Der gestrige Artikel aus der SZ hat mich erneut sprachlos zurückgelassen.

Ich hasse es ja selber immer wenn mich jemand bei Rechtschreibfehlern korrigiert. Aber das heisst ans Weserstadion.

1 „Gefällt mir“

*Wserstadion

4 „Gefällt mir“

Paul Wanner wechselt für 15 Mio. Euro + Bonuszahlungen und Rückkaufklausel zu PSV.

Endlich wird der Kader ausgedünnt.

3 „Gefällt mir“

Kann mir jemand mal erklären was da gerade der Plan ist? Ich erkenne keinen.

Müller, Sane, Coman, und dem verletzten Musiala steht aktuell der viel zu teuere Diaz gegenüber, das war’s.

Und dann gibt man zwei Spieler die Lücken füllen könnten (Wanner, Aznou) ab.

Wer ist der Diaz, Kane, Musiala, Olise Backup/Ersatz?! Gnabry und Karl?!

Hinten füllt man die Außenpositionen mit Laimer und Stanisic :heart_eyes:

Auch wenn man es mir nicht glauben mag, aber ich habe jegliche Sympathien für diesen Verein verloren. Christoph Sympathybolzen Freund, „ich weiß nicht wie man seriös Spieler verpflichtet“ Eberl, Jan Christian „was mache ich hier eigentlich“ Dreesen, fucking scheiß Hoeness, Karlheinz what a man Rummenigge, Kompany (der eigentlich einzig sympathische) der auf junge Leute scheißt, Müller weg, Talente vergraulen usw. Was ne Witznummer.

Da ist doch jetzt die Kohle, mit der man das Woltemade-Angebot aufstocken kann! I‘m pumped!

Ansonsten ist das Transferfenster noch ein Weilchen offen. Hoeneß hat die Transfersperre hoffentlich ohne das Wissen um Wanners Abgang ausgesprochen.

Was ein Plot-Twist wenn stimmen sollte, dass Stuttgart sich mit Weiper als Woltemade-Ersatz beschäftigt. :ugaga:

Den hab ich natürlich davor nicht gelesen, neiiin, alles mein Allgemeinwissen un die Buli :winking_face_with_tongue: