wieso troll lan
Komm, da kann man easy drüber stehen.
Ich finds auch abwechslungsreich und ab und zu ganz witzig.
Er beleidigt keinen und von politischen Fehlausschweifungen hab ich zumindest bisher nichts mitbekommen.
also ich persönlich finde dieses möchtegern talahon gimmick einfach nur langweilig und auch traurig, dass es einer so lange durch zieht, hier sind doch fast alle user mittlerweile in den dreißigern oder viel älter, das war mal lustig als man 13-14 war, aber jetzt?
Ja verstehen kann ich das auch schon lange nicht mehr, ab und zu finde ich ihn unterhaltsam.
Vielleicht sind da diverse Mittelchen im Spiel oder er trollt hier wirklich, wie gesagt, ich kann ihn nicht zuordnen.
Ignore hilft da wohl am besten.
Aber irgendwie lustig dass man die Möglichkeit, dass sich 14-jährige hier neu anmelden, mittlerweile auf nahe 0 geschätzt wird.
du bist selber son kleiner talahon. geh mal weg hier
Talahon? Eher Tamagotchi. Immer schön füttern und streicheln sonst geht es ein. Cute.
talahaon - jouston ist der patron
Ok.
Ich gebs zu
Du nervst
Ab und zu mal was raushauen wenn du nebenbei auch mal was sinnvolles posten würdest wäre ja noch ok.
Jetzt einfach wieder jeden Thread zuspamen mit dummen Einzeilern dürfte dein Überlebenschancen in diesem Forum wohl schmälern.
awwwww awwww awwww
vllt kipppt das Säure Basen Verhältnis
Ban plz
Längst passiert. Danke Fry.
Nehme ich in mein Repertoire auf
Wie die SportBild heute berichtet, gibt es lediglich noch ein „Sondervermögen“ für einen Transfer von Woltemade (komischer Name). Weitere Transfers wird es nicht mehr geben, außer es kommt zuvor zu weiteren Abgängen. Ähnlich wie bei Thiago damals heißt es aktuell also „Woltemade oder nix“.
Karl
Warum bemüht man sich eigentlich nicht um Harvey Elliot? Das kann man auch den BVB, Leverkusen oder Leipzig fragen. Kostet kein Vermögen und scheint ein sehr guter Kicker zu sein, dazu ziemlich sympathisch wie es scheint.
Der soll wohl auf dem Sprung nach Leipzig sein, zumindest ist man in fortgeschrittenen Verhandlungen.
Coman ist vorm Sprung in die Wüste. Bin gespannt, ob man nur noch versucht, Woltemade zu holen, da wird es bestimmt noch ein letztes Angebot geben oder noch jemanden in der Hinterhand hat, von dem wir aktuell nichts wissen.
Sonst könnte man noch beim Tausch Nkunku gegen Simons dazwischenfunken.
Wanner hat sich zur Unzeit verletzt. Fänd ich aber auch reizvoll, wenn man komplett auf die Jungen setzt.
Und Boey vielleicht zu Gala und Kim soll auch noch weg. Top Voraussetzungen wieder wenn man sich den Kader anschaut. Pavlovic ist auch mehr verletzt als das er spielt.