Kann ja mal passieren, unglücklicher Zeitpunkt allemal
Keine Ahnung warums da ein Schachbrett braucht.
Bei den Dasslers noch alte Stoffrollen im Keller gefunden?
Das Schachbrettmuster symbolisiert die taktische Finesse bei Transferverhandlungen.
Hat mit Vereinsfarben halt auch gar nix zu tun.
Bleibt also dabei das das beste Trikot der Bayern dieses Jahr nur Neuer tragen wird.
Das bisschen Wiederverkaufswert auch verscherbeln und Liverpool dazu noch Isak gegenfinanzieren. Läuft.
Stellst mich ein
In einen Transfer schonmal einplanen dass man den Spieler in 2 Jahren wieder in die Wüste schickt.
In ANSTOSS 2 hätte man dem noch 7 Jahresverträge mit Vereinsoption jedes Jahr untergejubelt um den bloß bis ultimo zu behalten:grin:
TM 25 angeblich doch in die MLS. Da bin ich gespannt. Denke 1-2 Saisons sollten da noch möglich sein. Vielleicht kommt er ja noch mit zur WM als Stimmungsmacher
Oleee
War das nicht genau die Transfersumme die man hat unbedingt vermeiden wollen?
Der Name ist es aber wert.
Derweil sitzt Rodrygo in Madrid und muss wohl bleiben weil es keine Angebote gibt. Bei 75 Mio hätte ich dort angeklopft
Also so richtig happy bin ich mit dem Transfer jetzt auch nicht.
Bin mir fast sicher, dass Bayern angefragt hat, aber Real mindestens 100 möchte. Hätte aber dennoch mehr Sinn gemacht als Díaz.
Ja mei ^^
Ja gut, dann hoffen wir mal auf 2-3 sehr gute Jahre. Ins System passen sollte er ja gut und mit seinem Einsatzwillen könnte er auch der Mentalität der Mannschaft guttun.
Und dass er dann entweder später declined als man es bei Flügelspielern erwartet oder rechtzeitig nochmals verkauft werden kann.