An Max Eberls Stelle würde ich den Speicherstand von vor 2 Monaten neu laden.
Ist der Markt schon wieder überhitzt?
Es ist einfach nur peinlich und hochgradig unprofessionell. Seit wievielen Jahren jetzt?
Das Angebot wurde laut Sky angeblich schon abgelehnt.
Liverpool steigt, da Newcastle Isak nicht gehen lässt, jetzt bei Etikete ein. Würde sagen wenn Liverpool den bekommt darf Diaz gehen.
wenn sie die Finanzierung vorab klären können sicher. Warum holt Bayern nicht Etikete?
Jetzt wird es aber hämisch.
Das Geld würde ich eher in Rodrygo investieren, hätte mehr Perspektive.
Diaz ist ja schon 28 und wird sicherlich das Geld nie wieder annähernd einbringen im Falle eines Falles
Das würde Sinn machen mit Rodrygo. Also eher unrealistisch im Moment bei uns.
Vor allem wenn ich schon wieder lese, dass man sich erst beschäftigt mit Rodrygo, wenn Liverpool Diaz nicht verkauft. Die Spieler bekommen doch das auch mit durch die Medien. Was soll das für eine Botschaft sein, wenn sie sowas jedes mal vorher lesen müssen. Bei Leao war es doch ähnlich. Da hätte ich als Spieler auch keinen Bock mehr auf Bayern.
Für viel Geld den 28-jährigen holen und damit Liverpool Rodrygo querfinanzieren, der 4 Jahre jünger ist und m.E. sogar besser. Dann braucht man sich wirklich nicht mehr über „Money-Cheat“ Teams beschweren, wenn man internationalen Konkurrenten dermaßen in die Karten spielt.
Zumal man sich langsam fragen muss, inwiefern man eine Scouting-Abteilung bezahlen muss, wenn die einfach den Filter „Linksaußen“ in der Ultimate Team Web App anstellen, die obersten paar Spieler aussortieren (zu teuer) und dann einen nach dem anderen abarbeiten. Mit komplett unterschiedlichen Profilen und Stärken.
Spielt Rodrygo nicht eher auf der rechten Seite?
Und halt den Wirtz Deal nicht so schmerzhaft zu machen :)
Jaein, bei Real meistens rechts gespielt, aber er will auf links spielen.
Mit Rodrygo würde sich Eberl natürlich auf einen Schlag rehabilitieren. Ich glaube nur (noch) nicht dran.
Die Frage ist inzwischen sogar, welche Position die Führung dringender besetzt sehen will: Den Linksaußen oder Woltemade als temporären Musiala-Ersatz. An zwei Transfers dieser Größenordnung glaube ich nicht. Zumal es dann noch weitere Baustellen im Kader gibt.
Auf die 10 könnte Olise rücken, oder es wird ohne 10 im 4-3-3 gespielt.
Ernsthaft? Mit einem Glückstreffer, den man wahrscheinlich mit Geld zuscheißen wird, würde sich Eberl mit einem Schlag rehabilitieren?! Nach all dem Murks, nicht nur in dieser Transferphase?
Es ist zwar heute fast überall so.
Bei Bayern kommts mir jedoch gerade so vor aus würde aus dem „mia dan mia“ - ein „mia san zamkaft“
Vong Abstand und aus Event-Fan kann gar nichts besseres passieren wie dass Bayern Woltemade (gnihi, komischer Name) noch nicht bekommt.
Und nu, wie Never schreibt, wird einfach mal Fifamäsig von oben nach unten gescoutet wer denn kommen soll.
Wie Eberl sich da auch verhält scheint als wäre er in die Osterferien im Camp Glühschädl zu U.H. auf Abzeichenprüfung gewesen.
Alles sehr Amüsant.
Allerdings weiß ich natürlich nicht was die Medien gerade daraus machen und wo dann wirklich was dran ist.
Nur sollte man dann mal zu Wort kommt wäre es halt besser man verhält sich nicht wie beim FC Hollywood.
Den Satz verstehe ich schon nicht. Und es wird auch nicht wirklich besser.
@Daniel84 Ich denke, dass Rodrygo ein Schlüsseltransfer sein könnte. Ähnlich wie Robben einer war, der das Pendant zu Ribéry bilden konnte. Jetzt haben wir Olise, der in jedem Spiel aufzeigt, wie abhängig wir von ihm sind.
Rodrygo, nicht mehr gebraucht bei Real wie Robben einst, vereint die müllersche Spielintelligenz mit brasilianischer Technik. Ein mannschaftsdienlicher Spieler und ein wichtiges Puzzlestück in der erfolgreich Zeit Real Madrids der letzten Jahre. Das Geld ist er allemal wert.
Vielleicht ist das mit Díaz alles Ablenkung, um sich in Ruhe auf Rodrygo zu konzentrieren. Eberl braucht, auch aus egoistischer Motivation, einen Transfer, der einschlägt. Woltemade wird man ja, wenn überhaupt, nur für 65-70 Mio. bekommen. Der kann einschlafen, wie er will, diese Summe wird ihm anhaften.