Mir scheint es, als habe man sich - mal wieder - auf ein Transferziel versteift (Wirtz) und stand dann nach dessen Absage zunächst wieder „blank“ da. Dann verständigt man sich intern auf Nico Williams, der (Überraschung!) einen Transfer nach Barcelona präferiert. Und jetzt wartet man darauf, ob Barcelona und Williams zu einer Einigung kommen. Dazu hat der Verein noch weitere Baustellen im Kader, die so gar nicht angegangen wurden bzw. werden, wie es aktuell scheint.
Wieder wirkt das Auftreten insgesamt unprofessionell und unvorbereitet.
miasanrot: Der 29-Jährige besitzt einen guten Antritt und kommt auf einen Top-Speed von 35,8 km/h, womit er zu den schnellsten Verteidigern der Bundesliga zählt.
Was ein Spiel mit besonderer Atmosphäre… habs eben im re-live gesehen. Über weite Strecken dominant und ein Mal geschlafen beim Gegentor. Die erste Halbzeit hätte auch 3:0 beendet werden können, da war man zu vorsichtig und im Schongang, vielleicht auch dem Tropenklima geschuldet. Klar auch, dass Gnabry und Coman keine Torjäger mehr werden.
Bei Musiala ist es hoffentlich nichts Schlimmes, das wäre bitter.
Entwarnung für JM42. Aber ich hoffe mal, dass gegen Benfica trotzdem ordentlich rotiert wird. Karl und Aznou würde ich gerne sehen.
Laimer verdient übrigens ein Extralob. Er hat sich als offensiver RV echt gemacht, sehr präsent, gutes Positions- und Kombinationsspiel mit Kimmich und Olise auf rechts.
Guerrero auf links dagegen ein Totalausfall.
Man muss zumindest mal zu Gute halten, dass er in diese beiden Situationen gekommen ist, weil er wahnsinnig schnell ist und den tiefen Laufweg gesucht hat. Sowas wünscht man sich eben in jedem Spiel 5-6x und nicht 5-6x in 2 Jahren. Das er dann kein gutes 1-gegen-1 hat ist leider nichts neues.
Als Gruppensieger hätte man ein vermeintlich leichten Weg bis zum Halbfinale gehabt, so wird im Viertelfinale höchstwahrscheinlich Paris warten. Aber erstmal muss man gegen Flamengo gewinnen. Mit dem Fussball den wir zeigen wird das schwer genug.
Naja also mit dem ersten Anzug rund um Olise, Kane, Kimmich sah das schon viel besser aus, fehlte ein bisschen das Glück. Die beiden spiele davor waren ja ordentlich wobei das erste natürlich eher ein Warm Up war.
Finde die Niederlage jetzt nicht so schlimm, Flamengo hab ich lieber zuerst anstatt Chelsea.
Aufgrund der 21 EM würde ich sehr gerne Wanner bei den Bayern spielen sehen. Wird er verliehen? Traue Kompany irgendwie nicht so wirklich zu ein Händchen für die jungen Spieler zu haben. Bin eh gespannt wie er spielen lassen wird und ob der Fussball so eindimensional bleibt.