FC Bayern München - Urbig et orbi

Laut Sky ist sich Bayern mit Woltemade über einen Vertrag bis 2030 einig geworden, der Spieler möchte wechseln, die Vereine müssen jetzt Gespräche aufnehmen. :love:

3 „Gefällt mir“

welcome back götze

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Der muss Stamm spielen aber wo? Hinter Kane, Olise und Musiala auf außen während sie amtlich Positionen durchwirbeln und Kane und Woltemade Positionen wechseln wenn Kane sich fallen lässt? Geil!

Auf der anderen Seite hätte ich ihn auch sehr gerne bei Stuttgart gesehen, wäre für Bayern allerdings ein Riesentransfer.

Da Pletti allerdings ein Dampfplauderer ist, ist da vermutlich eh nix dran.

Leihe nach Stuttgart für eine Saison und dann Nachfolger für Kane der zurück zu den Spurs geht wäre das ideale Szenario für alle Seiten.

1 „Gefällt mir“

Vorausgesetzt, dass das stimmt und unabhängig davon, ob man sich mit Stuttgart einig wird oder nicht, finde ich es einfach schon wieder so dermaßen nervig, dass sowas zwei Tage vor dem EM-Finale durchgestochen werden muss. Warum lässt man den Bengel nicht noch bis Sonntag damit in Ruhe, bevor das medial alles auf ihn einprasselt? Da war jemand wirklich wieder sehr sensibel..

3 „Gefällt mir“

Wenn Eberl den auch verbaselt wird es langsam eng für ihn oder?

Puh, ich weiß nicht, klar geiler Typ und so aber nach einer guten saison was für teuer aus Stuttgart kaufen ? Wir sind ja nicht der BVB. :face_with_tongue:

Wäre nicht das erste Talent, welches wir wieder in die Versenkung befördern.

1 „Gefällt mir“

Wenn man ihn nicht verpflichtet heißt es wieder, man hat es verpennt ein riesen Talent zu verpflichten.

Die Woltemade-Skepsis hier im Forum wird langsam unerträglich

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht um sein Talent. Woltemade ist super. Wir bringen es aber immer wieder hin solche Spieler nicht richtig einzusetzen/zu fördern etc.

7 „Gefällt mir“

Der Hype aber mindestens genauso.

1 „Gefällt mir“

Macht aus Woltemade ruhig den nächsten Jan Schlaudraff.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht den neuen Müller. Woltemade hinter Kane :sabber:

bayern halt :ka:
muss richtig geil sein für stuttgart über die medien zu erfahren dass der spieler weg will und schon mit bayern nen vetrag ausgehandelt hat, schade das sowas nicht mal vom DFB, UEFA oder FIFA sanktioniert wird

4 „Gefällt mir“

Ich finde es besser mal wieder auf deutsche Talente zu setzen, als den 20ten Franzosen, Spanier oder Portugiesen.

Das ist ein Guter, hätte zu einem Top Club gehen können.

Bei nem Topclub war er doch schon, jetzt kann er auch zu nem europäisch mediokren Verein wie dem FC Bayern gehen.

1 „Gefällt mir“

Oh ich hätte den gerne wieder bei Werder, hands down. Aber es dürften halt ganz andere Vereine und vor allem Geldbeutel als Bayern da angeklingelt haben. Verrückt dass man davon gar nichts liest.

1-2 Saisons bei Bayern sind natürlich ein gutes Sprungbrett an die Spitze, ich kann mir nicht vorstellen dass das intern so toxisch ist, wie es durch diese abgehalfterten Grande bei Bayern immer aussieht. Also allemal besser als Stuttgart.

Also mal ehrlich, das wird ne ganz andere Kategorie teuer wie die üblichen 20-40 Millionen, die der BVB maximal zahlt. Ich prognostiziere 80 Minimum, das ist dann halt Bayern oder irgendwas in England, Spanien oder Saudi Arabien.

1 „Gefällt mir“