Wenn ich noch eine Saison Sane, Coman und Gnabry ertragen muss, klinke ich mich erstmal aus und schau nur noch die Highlights von Olise.
Ich kann die immergleiche(n) falschen Entscheidungen, fehlende Konstanz, Verletzungen und Ungenauigkeiten wirklich nicht mehr aushalten.
Danke für alles und so (besonders Coman, der sich wirklich nichts zu Schulden hat kommen lassen und wichtigste Spiele entschieden hat), aber ich. Kann. Nicht. Mehr.
Der große Kritikpunkt bei Sane, Gnabry und, wenn er denn mal spielt, Coman ist ja immer, dass sie alle zu wenig konstant spielen und abliefern.
Ich habe mich gefragt, ob das damals bei Robben und Ribery auch so war und das im Lauf der Zeit aus dem kollektiven Gedächtnis verdrängt wurde? Oder haben die wirklich so konstant (abzgl Verletzungen) gespielt, wie ich das in Erinnerung habe?
Gnabry war in der Saison, in der sie die CL gewonnen haben eine absolute Wucht, unglaublich stark. Ich meine dass er danach mit diesem absurd hochdotierten Vertrag belohnt wurde, seitdem ist er bis auf Ausnahmen komplett abgetaucht. Sane hatte nie das Format oder die Konstanz eines Riberys oder Robbens, nichtmal im Traum. Coman war halt immer wieder verletzt, war insgesamt aber deutlich konstanter als Gnabry oder Sane.
Nur bevor Robben kam, danach wurde das besser. Bis dahin war man sehr abhängig von Ribery. Am Ende war es eher so, dass Ribery nicht mehr so konstant stark lieferte, Robben schon, wenn er mal nicht kaputt war.
@der_f
Die beiden waren schon ein anderes Kaliber und haben nahezu immer geliefert in ihrer Bayern Zeit und statistisch kein Vergleich zu den anderen:
Spieler
Spiele
Tore
Vorlagen
Scorer
Scorer/Spiel
Ribéry
425
124
182
306
0,72
Robben
309
144
100
244
0,79
Sané
220
61
55
116
0,53
Gnabry
280
93
59
152
0,54
Coman
335
70
69
139
0,41
ARJEN ROBBEN FUSSBALLGOTT!
Quelle sind diese Leistungsseiten von transfermarkt:
Das wird wieder so ein Transferfenster werden. Jeden Tag neue Namen. Nico Williams, Leao, Gakpo, Mitoma und nun auch Barcola.
Aber alles hängt (mal wieder) an den Verkäufen, welche wohl zuerst erledigt werden müssen. Sané und Coman können gerne gehen mittlerweile.
Ich mag den Eberl seit dem Gladbach Abgang überhaupt nicht mehr. Allerdings hat er auch diese undankbare Aufgabe, sich um die teils viel zu hohen Verträge kümmern zu müssen. Ich bin sehr gespannt ob er das hinbekommt.
Frage mich wirklich, wie man so bei Adidas Designer wird. Anscheinend braucht man ja keine Qualifikation, so hässlich wie die Trikots immer wieder aussehen.
Sane wechselt wohl zu Gala in die Türkei. Gut für ihn, geile Stadt, gutes Gehalt, irre Fans, gut für jeden Bayernfan und mit etwas Glück spielt er sich aus der Nationalmannschaft. Win Win
Ging ihm nicht ums Geld. Hat nur Zahavi geholt, weil er schon immer in Galatasaray-Bettwäsche geschlafen hat und davon träumte, einmal in seinem Leben die Süper Lig Trophäe zu stemmen.
Dass er dem Vernehmen nach bis zu 15 Mio NETTO verdienen kann, ist quasi gar nicht relevant.
Wenn es nur um das Geld gehen würde, wäre er zu Fener oder Al Hilal gegangen. Er wollte allerdings CL spielen.
Klar, die Gehaltserhöhung spielt eine entscheidende Rolle. Aber Gala bietet darüber hinaus noch eine sportliche Perspektive und ein attraktives Gesamtpaket.
Der Abgang von Sane und der Ersatz durch am Ende wen auch immer wird den Bayern extrem gut tun und sie deutlich stärker machen. Jetzt noch Gnabry, Coman und Goretzka (ich mag ihn nach wie vor) verkaufen und Bischof und Palinha ins Spiel integrieren.
Zaragoza wird auch noch verkauft, der konnte angeblich nicht mal etwas englisch bzw. hats nichtmal versucht.