Man müsste nur so wenig ändern für ein gutes Trikot.
Das Telekomlogo sollte noch Magneta Farben sein.
Boah, Sané bin ich echt hin- und hergerissen. Soll wohl verlängern.
Vorteile
- Bei einer Alternative wäre eine Ablöse fällig gewesen, insofern wohl mit günstigste Lösung
- Kleines Indiz, dass man bei Wirtz wirklich all-in geht, wenn man hier auf eine günstigere Lösung kam statt zB Nico Williams
- Deutliche Gehaltsreduktion bei signifikantem leistungsbezogenen Anteil (10+5m€ wird kolportiert)
- Er KANN ja schon was und hatte auch schon in CL KO-Runden Spiele, wo er mit der beste Mann auf dem Platz war
- Commitment zu Bayern, hätte woanders vielleicht deutlich mehr verdienen können (Saudi)
Nachteile
- 10+5 ist immer noch ein Gewicht, wenn man z.B. mal Liverpool anschaut: Da verdienen die Optionen in der Offensive außer Salah (Chiesa, Jota, Gakpo, Diaz…) angeblich alle weniger. Auch wenn man die Alternativen bei City anschaut, Doku, Savio, die scheinen da auch drunter zu liegen.
- Blockiert einen Kaderplatz für ein Talent, das sich entwickeln könnte
- Auch wenn er nur noch Option #3 auf dem Flügel sein sollte, will man dann wirklich gegen Inter als erstes Sané bringen, nach dem wie er gegen Inter aussah?
Nee, aus sportlicher Sicht weiß ich nicht, warum man verlängert, maximal als Olise Ersatz. Habe zu Sane mehr als genug negatives geschrieben, aber er ist für mich der schwächste und nervigste Offensivspieler der Bayern seit Jahrzehnten, dabei fand ich den früher super und habe mich gefreut, dass er zu Bayern gewechselt ist. Jetzt kann ich dem weder bei Bayern noch in der Natze ertragen, furchtbar.
Im Gegensatz zu den Männern konnten die Frauen dieses Wochenende den Meistertitel schon fixieren.
Das neue Torwarttrikot wäre ein deutlich schöneres Heimtrikot als das neue Heimtrikot. Muss man auch erstmal hinbekommen.
Beckendier wechselt ablösefrei nach Monaco (2-Jahresvertrag) …
Hmm schade, hätte ihn gern behalten :(
Ich dachte im ersten Moment, das wäre irgendein französischer Nachwuchsspieler.
Dier wird abgegeben? Das kommt überraschend. Warum gibt man ihn ab, kann ich erstmal nicht nachvollziehen?! Dann muss sich ja zusätzlich in der Abwehr noch einiges tun, spannend.
Vertrag lief aus und lag nicht in Bayerns Hand, vielleicht konnte Monaco mit Stammplatz und/oder Handgeld locken.
Im Französischen bleibt es eh Monaco.
Ich dachte Dier würde sich so wohl in München fühlen. Vielleicht will er durch einen Stammplatz nochmal bei der englischen Nationalmannschaft anklopfen.
Und wer bindet Harry jetzt die Schuhe?
Ich fand ihn gut als vierten Innenverteidiger, zu mehr hat es nie gereicht, obwohl er sich immer ins Zeug gelegt hat. Eine Art Mini-de Ligt ohne die Verletzungsanfälligkeit.
Hat nie gemeckert. War immer da wenn man ihn brauchte. Wenn es nicht sein eigener Wunsch war, wieder völliger Nonsens-Transfer.
Als Maskottchen vielleicht.
Ist das schlimm. Da spielt ja jeder katastrophal. Laimer versucht es immerhin, das ist aber auch alles. Durchweg mies.
Sane
Geil, was ne Halbzeit! Dazu Leipzig die CL verwehren, das wäre doppelt schön.
Glückwunsch zur Meisterschaft aus Leverkusen!
Schade, dass es schon durch ist, wir haben einfach zu viel gegen die Teams ausm Keller liegengelassen.
Schön gejinxxed