man man man was ne gurke, zum kotzen.
Und das wars dann
Da sind die Standards…
Und tschüss.
Ecken verteidigen in der CL können sie…
In Summe aber auch verdient, man möge meinen Inter muss die Tore machen…
Müllers Schussversuche von außerhalb des Strafraums sind schon sehr amüsant…
Das erste Tor für Inter macht Pavard dann natürlich ausgerechnet gegen Bayern.
Gurkenkopfball. Schönes Ding. Jetzt mal ausnahmsweise mal nicht in 5 Minuten einen kassieren…
Ich hab mich so furchtbar arg gefreut als endlich der Transfer von Sané offiziell wurde. Aber ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der mich von Jahr zu Jahr immer mehr enttäuscht hat.
Gegen Kane hat er es gesehen. Ich habs verpasst, wars wirklich Hand beim Ausgleich?
Ist das eine ekekhafte Truppe, mir kommt die Kotze hoch.
Hand, Tor, egal. Was ein Beschiss, welch Rattentruppe.
also da hab ich schon wesentlich ekelhaftere truppen gesehen als inter heute.
Abwehr korrekt gejinxt aber den Rest nicht. Das war echt verdammt wenig. Uff. Wo war dieser Weltklasse Müller, der Bayern weiterschießen wird, von dem überall in den Medien zu lesen war? Irgendwie muss der eine Tarnkappe in bester Ballack Manier aufgehabt haben. Aber auch sonst, war das einfach viel zu wenig. Sane auf links ist scheiße, das funktioniert echt selten gut. Wieso?
Kane soweit auch nicht existent, hat aber einen gemacht. Inter hätte schon zuvor einige schnelle Umschaltmomente nutzen können…ach mano. Pünktlich zum spannenden Teil der Saison sind alle a) kaputt und b) außer Form. Wieso ist das seit Jahren gefühlt immer so?
Wie bitter, durch simple Eckstöße auszuscheiden. Das hat ganz leichte Manchester '99 und Chelsea '12-Vibes. Dabei war dieses Inter trotzdem schlagbar. Alleine Upa hinten hätte schon geholfen.
Klar, schlimmer geht immer. Alleine Arnautovic rumtobem zu sehen, dann die Ballgeschichte mit Stanisic, ganz große Sportsmänner.
Beide Daumen für Barca werden gedrückt. Keine Ahnung wieso Inter nach den beiden Spielen laut Kommentator Topfavorit ist?
Thuram ? Lautaro ? Di Marco ? Schon weit vorne auf der W*xxer Skala
Was ist denn eigentlich mit dem Handspiel ?
Direktes Handspiel vor der Torerziehlung, ob unabsichtlich oder nicht ist stand 2024 doch ein irreguläres Tor soweit ich weiß.
Dass Kimmich diesen Freistoß in der NSZ nach Foul an Coman kurz auf Gnabry spielt, war auch soooo offensichtlich und hat natürlich nicht geklappt. Hätte er doch mal Urbig angespielt!
Und auch wenn es schon tausendmal gesagt wurde: Olise ist ein Wahnsinnskicker, an dem wir noch viel Freude haben werden. Am besten jetzt schon verlängern.
International gibts ja noch die Klub WM zu holen.
Kimmich über 180 Minuten wieder eine komplette Enttäuschung.
Kimmich war so eine Schlaftablette, schwach, Kane nicht in Form, man ey, dennoch hätte es gut und gerne Klappen können. Ich werde den Namen Sane nicht mehr erwähnen, soll er in der Buli sich einen auf den Fuß legen lassen und dann ist er ja wieder Weltklasse. Mit diesem Typen gewinnst du einen Scheiß, auf links so gefährlich wie ein Sack Moos und Kompany stellt ihn da wieder hin.
Mit der gesamten Truppe wären die Bayern weitergekommen.
Stanisic dafür bockstark! Der muss gesetzt sein, starke Mentalität.
Kim sah heute ebenso bei beiden Treffen mehr als unglücklich aus. Da kann man auch nur hoffen für alle beteiligten, dass das nach der Saison vorbei ist.