Hab ich in der ersten HZ mit der Formulierung auch gedacht. Wie viele Saisons auf dem Niveau der wohl noch im Tank hat?
Müller der nächste James Bond?
Klasse Werbevideo.
Ja ja ja ich warte immer auf aufseitz
Wie ist die Stimmung? Sollte ich heute im Urlaub fragen ob sie es zeigen oder wird das nix mehr mit dem nächsten Finale dahoam?
Ich bin vor allem wütend weil das Spiel in Österreich auf Canal+ läuft. Keine Ahnung wie viele Leute den Dienst haben, ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele sind. Deshalb hab ich gerade auch sehr wenig Lust auf das Spiel, werd wahrscheinlich auch keinen Stream suchen. Vielleicht zeigt das auch schon, dass ich nicht an ein weiterkommen glaube.
Was ist mit sky Sport Austria?
Dieses komische Canal+ darf sich am Mittwoch immer ein Spiel aussuchen. Das läuft dann nicht auf Sky.
War das letzte Saison auch schon so?
Na ich werd mal schauen, ob mein setenta sports läuft ansonsten zock ich eine Runde.
Bzgl. Spiel - ich mach es wie gegen Leverkusen - ich sehe schwarz! Mit der Abwehr und den verletzten Leistungsträgern versiebt man zu Beginn ein paar gute Chancen und fängt sich dann 1,2 Gegentore - wie im Hinspiel. #jinxen
Ach krass
Genauso bekackt, wie in Deutschland
VPN reicht zum Streamstart. Danach läuft der Stream ohne VPN weiter.
Wieder mit Sane, sprich einem Spieler weniger, auf rechts zu Beginn
auf rechts? und olise?
Was Sane bisher zeigt ist, Überraschung, eine Frechheit.
Über gefährliche Standards würde ich mich mal wieder freuen.
Und warum hab ich das Gefühl, dass Stanisic zumindest auf 3 der 4 Abwehrpositionen die beste Wahl wäre und wahrscheinlich auch im zentralen Mittelfeld spielen sollte?
Hab das Gefühl, dass fast alle wieder in nem Formtief stecken. Fängt bei Kimmich an und hört bei Kane auf. Letzterer hatte noch keine einzige gute Aktion. Goretzkas Zwischenhoch scheint auch vorbei.
Ich rechne mit Guerreiro für Kim und bald Gnabry und damit etwas mehr Entlastung über links. Olise ist ja der Einzige, der was kreieren kann. Müller auch gut bis hierhin.
Die gelbe Karte für Dier könnte teuer werden.
Würde mich nicht wundern, wenn Kompany jetzt etwas umstellt. Sané muss in der Kabine bleiben und eventuell auch ein IV.
Bislang ein Spiel wie gemalt für Inter.
Ich glaube ja, dass Kompany Sane nur spielen lässt, damit er relativ einfach nach 60 Minuten Gnabry bringen kannst. Andersrum willst du bei 0:0 zu keinem Zeitpunkt Sane einwechseln.
Gibt es irgendwo pixelbrei?
brauchst nur zum Verbinden kurz einen irischen VPN
danach läuft es ohne VPN.
Läuft bei Virgin Two