FC Bayern München - Urbig et orbi

Wenn sein Kreuz mitmacht, auf jeden Fall! Aber dann nicht im Ballack-Style in großen Spielen abtauchen.

Fand Palhinha auch ganz stabil heute.

1 „Gefällt mir“

Der Verein und Müller haben jetzt auch offiziell bekannt gegeben, dass er keinen neuen Vertrag bekommen wird.

Ich würde eigentlich fast behaupten dass die m Geberation um Müller & Hummels und Schweini der von Müller & Kaiser in nichts nachsteht.

7 „Gefällt mir“

Brother Mouzone sagt, beweg dich und rede nicht!!!

Brother Mouzone war gut, aber was mit Prop Joe?!

Ganz komische Aufstellung

Guerreiro auf der 10?

Besser als Müller immerhin und hoffentlich wird er während des Spiels mit Goretzka tauschen bzw. für Goretzkas Vorstöße absichern.

Aber mal hören, wie Sammer diese Konstellation einschätzt.

Der kann das glaub ganz gut. Zumindest gegen Bochum sah das auch nicht so schlecht aus bis man ein Mann weniger war.

Uff, das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht für Müller. Na wenns gut geht alles fein, aber wehe das wird nix. Dann kann sich der Trainer einiges anhören.
Glaube aber auch, dass Leon eher den offensiveren Part spielen wird, oder ein wenig im Tandem vor und zurück.

Wann genau hat Kompany eigentlich der Mannschaft verboten sich zu bewegen, wenn man Radius > 10m vom Ball entfernt ist?

Und jedes Mal wenn wir außen halbwegs die Möglichkeit hatten mal zu Flanken sucht man Kane in der Mitte vergebens. Man findet ihn dann in der Regel an der Außenkante des Strafraums.

1 „Gefällt mir“

Sane ist so ein Blender. Schießt ein paar Buden in der Liga weil ihm die Bälle passgenau serviert werden und hier zeigt er wieder sowas. Der geht einfach gar nicht und mit dem wollen die verlängern? Irre.

Ausgerechnet Müller

Ausgerechnet.
So typisch Müller, verdribbelt, verstolpert, schießt in die Abwehr und dann steht er genau richtig. Wenigstens mal der Ausgleich, was eine schwere Geburt.

Auch irgendwie klar.
Kann man Ito, Davies und Musiala irgendwie fit spritzen…ach mano, zur doofen Club WM hätten die sich doch auch verletzen können.

So unnötig.

Wo kann man gefährliche Ecken kaufen?

Boey hat nichtmal Zweitliganiveau. Und wenn die ernsthaft mit Sane verlängern, dann gebe ich mir echt kein Spiel mehr. Da war so viel mehr drin heute, leider war zusätzlich Kane extrem schwach heute.

Noch ist alles drin, clever waren wir heute in den entscheidenden Momenten nicht, sowohl defensiv, als auch offensiv. Aber noch sind 90min+ zu gehen. Dort gewinnen, noch ist alles möglich.

Aber ja Boey toppt Sarr (auch in Hinblick auf die Ablöse).

3 „Gefällt mir“

Ich fand Bayern stärker mit mehr und klareren Chancen, was auch die Statistiken beweisen. Das war unter diesen Umständen ne gute Leistung, leider wurden die Dinger nicht gemacht.

1 „Gefällt mir“

Können wir über Kimmich beim 0:1 sprechen?

Hier als nomineller Sechser nicht mal im Bild bei der Annahme von Thuram, weil er vorne in Mittelstürmer-Position irgendwo den Ball jagt.

Wacht kurz auf, kommt hinterher und steht neben Lautaro.

Martinez sprintet Richtung Strafraum, Kimmich macht ein paar schnelle Schritte und trabt dann schlafmützig hinterher. Wacht dann zu spät auf. Ersterer kommt komplett frei zum Anschluss.

Hier in Bewegtbildern, mal nur auf Kimmich achten:

Sekunden danach stilecht mit seiner Aggrofresse beim Rumbrüllen in Großaufnahme, Kirsche auf dem Muffin

Guten Morgen.

Und nach vorne bis auf schwache Ecken ein recht unsichtbares Spiel.

2 „Gefällt mir“

Und beim 1:2 sieht Boey nicht so schlecht aus, wenn Dier nicht pennt und das abseits aufhebt.

1 „Gefällt mir“