Der Schiri war wirklich unter aller Sau, nur getoppt vom Skyreporter bei dem ich wirklich glaube, dass der einen sitzen hatte. Dazu hat er nur Scheisse dahergestammelt.
Urbigs Patzer war schon hart. Den Ball mit einer Hand wegklatschen sieht sehr schlecht aus, hat er auch schon gegen Leverkusen bei einer Parade gemacht, was ich sehr, nunja, unkonventionell fand.
Konnte das Spiel nicht sehen, aber so wie es sich hier liest, hat man wohl mal wieder gedacht, man kommt mit 75% Einsatz durch. Schade. Vielleicht ganz gut, dass Bayer doch noch gewonnen hat, damit ein bisschen mehr Spannung in die Mannschaft kommt, auch gegen vermeintlich kleinere Gegner aus dem unteren Drittel der Tabelle.
In 2 Jahren vielleicht als Kane Nachfolger, falls er sich weiter so senkrecht entwickelt. Bis dahin soll er dies aber erstmal in Ruhe tun und als Backup für Kane tut es ein erfahrener Dude wie Kleindienst oder Füllkrug.
Klar Verletzungen können natürlich immer passieren
Aber du hättest den Form Faktor den Storch angesprochen hat mehr drin wenn sich das ganze nur über ein oder zwei Wochen strecken würde anstatt über 2-3 Monate.
Wieso spielt Kimmich eigentlich nicht RV wie in der Natze? Ist ein alter Hut, weiß ich, und selbst sieht er sich im Mittelfeld :ulahm:
Nur gefühlt ist RV so eine Dauerbaustelle, während man im ZM gar nicht so schlecht besetzt ist, wo auch Goretzka wieder aufblüht. Also so im Sinne der Mannschaft könnte er da schon was ausrichten. Links dann Ito oder Guerreiro, in der Zentrale Stanišić oder Dier neben Kim.