FC Bayern München - Urbig et orbi

5 Punkte liegen gelassen jetzt gegen zwei Teams im unteren Drittel. Das wird nochmal eng, oder?

Der Schiri war wirklich unter aller Sau, nur getoppt vom Skyreporter bei dem ich wirklich glaube, dass der einen sitzen hatte. Dazu hat er nur Scheisse dahergestammelt.

Urbigs Patzer war schon hart. Den Ball mit einer Hand wegklatschen sieht sehr schlecht aus, hat er auch schon gegen Leverkusen bei einer Parade gemacht, was ich sehr, nunja, unkonventionell fand.

Edit: nächstes Mal seinen Post besser gegenlesen…

Damn it. Dann war Lev also kein Einzelfall.

Konnte das Spiel nicht sehen, aber so wie es sich hier liest, hat man wohl mal wieder gedacht, man kommt mit 75% Einsatz durch. Schade. Vielleicht ganz gut, dass Bayer doch noch gewonnen hat, damit ein bisschen mehr Spannung in die Mannschaft kommt, auch gegen vermeintlich kleinere Gegner aus dem unteren Drittel der Tabelle.

Wann Woltemade?

1 „Gefällt mir“

In 2 Jahren vielleicht als Kane Nachfolger, falls er sich weiter so senkrecht entwickelt. Bis dahin soll er dies aber erstmal in Ruhe tun und als Backup für Kane tut es ein erfahrener Dude wie Kleindienst oder Füllkrug.

1 „Gefällt mir“

Alter, der hat heute DREI TORE gegen Spaniens U21 gemacht? :eek:

Dann doch direkt kaufen und an Stuttgart zurückverleihen. :ronaldo:

Nicht nur die Anzahl, sondern vor allem das WIE:

15 „Gefällt mir“

Beim ersten hat er seinem Spitznamen Woltemessi auch alle Ehre getan.

Altobelli ist der stark. Geiler Typ!

Deutsche Peter Crouch

Shut up and take my money!

Naja:

1 „Gefällt mir“

Deshalb fand ich diese Turnier Form im Corona CL Jahr eigentlich recht spannend.

So ein CL Final Four oder Final Eight am Ende der Saison hätte imho auch was.

Finale dahoam damit in weite Ferne gerückt. Außer Ito springt jetzt in die Bresche.

Woltemade oder Wirtz? Welcher Transfer ist dringender? Ich bin da ja aktuell fast bei Woltemade.

In welche der beiden? :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Davies Kreuzbandriss ist eine Katastrophe. Dann eumelt da nun Guerrero oder Laimer rum, Prost Mahlzeit.

4 „Gefällt mir“

Ist das DER Woltemade? Aus Woltmershausen?

2 „Gefällt mir“

Aber dann können die Spieler sich doch trotzdem vorher verletzen und dort fehlen. Oder versteh ich gerade was nicht?

Vor dem Fonal Four werden Verletzungen gelöscht.

3 „Gefällt mir“

Klar Verletzungen können natürlich immer passieren

Aber du hättest den Form Faktor den Storch angesprochen hat mehr drin wenn sich das ganze nur über ein oder zwei Wochen strecken würde anstatt über 2-3 Monate.

1 „Gefällt mir“