Ach Leute, seit wann ist die Bundesliga (bis auf Bayer) der Maßstab?
Seit letzter Saison, als Bayer Meister wurde.
Ich habe nur auf deine Spielerbewertung geantwortet.
Was soll denn sonst der Maßstab sein? Diese Clownsliga, die unter der Woche gespielt wird?
Ich meinte ja, bis auf Bayer.
Die letzten 20 Minuten hat Frankfurt abgeschenkt, da hat sogar noch Gnabry getroffen. Musialas Leistung war für seine Verhältnisse sehr ausbaufähig.
Im Hinterkopf hab ich bei der Bewertung das Duell gegen Leverkusen und die CL im weiteren Verlauf, vielleicht wirkt es deshalb harsch, weil Frankfurt damit ergebnistechnisch deklassiert wurde.
Da hat sich wohl jemand verzockt
Frage, ob das ein Ballack- oder ein Kroosmoment gewesen sein wird in der Rückschau
Ich sage Süle-Moment.
In einem Satz mit Ballack und Kroos genannt zu werden, ist schon zuviel imho für Kimmich.
Wer könnte die Lücke füllen?
Frankie de Jong? Pablo Barrios? Wirtz ein Stück weiter hinten spielen lassen oder Thiago aus dem Ruhestand holen? Oder mit Bischof und Wanner auf die Jugend setzen?
Wäre das nicht die Chance für Palinha?
„Mit dem Rückzug des Angebots steht der Abschied von Kimmich im Sommer aus München keineswegs fest.“
Ich würd’s feiern, wenn er bleibt, denn ich finde ihn sehr gut. Und ja, ich finde, das wäre ne Kroos 2.0 Nummer, denn den fand ich auch sehr gut.
Anfangs hatte ich noch leichte bedenken nach den ersten Infos, aber finde das Ergebnis als solches schon stark!
Hier noch ein paar weitere Hintergründe zur Hymne: DIE NEUE STADIONHYMNE DES FC BAYERN | Südkurve München
Vielleicht könnte man die Schrift noch gepunktet machen, dann wäre das „xy light slim fine“ in Schriftgröße 4 auf strahlendem Weiß noch schlechter zu lesen.
Was meinst du?
Die Website der Südkurve.
Stiller war natürlich die Antwort. Dass da auch keiner von euch drauf kommt
Ganz starke Leistung heute. So muss man auswärts gegen einen ballsicheren Gegner offensiv pressen, die Tore wurden damit erzwungen. Das wird Rückenwind geben.