FC Bayern München - Urbig et orbi

Wen lieber im Achtelfinale?

• Atléti
  • Bayer
  • Egal
0 Teilnehmer

Schön Bayer damit auch alles an Kaderdeffiziten aufgedeckt wird.

1 „Gefällt mir“

Egal, beide sehr schwere Gegner. Ich glaube das ist nicht machbar für uns auf zwei Spiele gesehen. Bei einem eventuell, aber so glaube ich nicht auf ein weiterkommen.

2 „Gefällt mir“

Bayern vs Bayer würde ich 50/50 sehen, gegen Atléti würde mal in der derzeitigen Form sicher den Kürzeren ziehen.

Trotzdem sehe ich im Achtelfinale lieber zwei internationale Duelle und nicht Bayern vs Bayer und Real vs Atléti.

5 „Gefällt mir“

Ich sehe gegen beide Gegner eine offenes 50/50 Spiel. Atletico ist jetzt auch nicht in Überform. Ich fände aber ebenfalls internationale Spiele interessanter als zwei nationale Duelle.

Natürlich ist es anders gekommen. :_d:

Und im Viertelfinale wird es die Revanche gegen Feyenoord oder Inter. Brocken wie Real oder Liverpool erst im Finale möglich, dafür aber vielleicht Barcelona.

Dschowanne hat es den Umständen entsprechend gut gelost.

Deinen Optimismus möchte ich haben. Wenn bis zum Hinspiel keine deutliche Steigerung eintritt, wird es eher ein trauriges Erwachen.

Fußball ist heut das unwichtigste Grüße an die falschen von der Eintracht ;)

Gibts eh nicht. Ihr Pinsel !

Die Shotti ist entladen, mal sehen was ihr so treibt :slight_smile:

Hier, meine lieben Kinder, seht ihr, was harte Drogen bei einem Menschen anrichten können.

3 „Gefällt mir“

sagt er der QB aus erfahrung oder wer auch immer Football guckt ;) !

ton pere vllt

9 „Gefällt mir“

Manchmal ist es gar nicht so dumm, sein selbst geschriebenes noch einmal zu lesen und zu hinterfragen. Das ist ja wirklich komplett unbrauchbar was du da von dir gibst

Hallo Herr Doktor Müller vielen lieben herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag lass dir deinen Tag schön feiern liebe dich ganz liebe und grüße deine Eltern

Ihr müsst nur oft genug auf die Wortvorschläge tippen. Dann könnt ihr so sein wie unser Supertroll. Hört doch endlich auf drauf zu reagieren.

Bitte nicht den Thread zuspammen, stattdessen lieber Bayern supporten und unterstützen kk thx!

Würde mir eigentlich wünschen, dass Kompany angeschlagene Spieler schont, aber gegen die Eintracht kann man es sich wahrscheinlich nicht erlauben. Kane kann man ja für einen Elfmeter einwechseln und dann wieder rausnehmen.

Wer schießt dann den zweiten?

14 „Gefällt mir“

Kane Ahnung.

2 „Gefällt mir“

Neuer: Beschäftigungslos, besser im Aufbau, aber auch null gepresst
Laimer: Nicht gut genug für den FCB
Kim: Angeschlagen und humpelnd, aber spielt durch?
Dier: Souverän und ein echter Upa-Ersatz.
Ito: Wackelig, die baldigen Tod oder Gladiolen-Spiele kommen zu früh
Kimmich: Geht angeschlagen ins Spiel, da fasst man sich doch annen Kopp
Goretzka: Gut in Form, tat dem Spiel ganz gut, weil er nicht so viel an sich reißt und verschleppt wie Kimmich
Pavlovic: Profitierte auch von Goretzka, hat sich ins Spiel reingearbeitet, extrem fleißig
Musiala: Auch angeschlagen, gar nicht gut in Form, viele Ballverluste, selten blitzt sein Können auf
Olise: Beweglich, gefährlich, konsequent, der heimliche Spielmacher.
Sané: Nur 10% mehr Effizienz würde man ihm wünschen, dann wär wahrscheinlich alles gut. Emsig und auf links oft besser.
Müller: Muss bald aufhören, ansonsten wird sein Denkmal beschädigt. Gewinnt gefühlt keinen Zweikampf mehr.
Coman: keine Wertung, aber ein schöner Assist für Gnabry zum Schluss, als Frankfurt stehend KO war.
Gnabry: Lebt noch, hab allerdings keine Hoffnung mehr (vgl. Papst)
Kane: Irgendwie ein Fremdkörper im Spiel, leicht behäbig, kein Elfmeter mehr notwendig, weil Bayern bereits führte, als er reinkam.
Davies: Fast wieder der Alte, wird extrem wichtig in den nächsten Wochen.

War aber schon ein 4:0 für Bayern oder?

7 „Gefällt mir“

Jo, aber eben auch nur ein einziges Tor von Musiala, der in der Endphase des Spiels durch das halbe Stadion dribbelt und alles stehen lässt, als wären sie Komparsen für einen Adidas-Werbespot. :kaffee: