Denke mit dem Bruder machst du nichts falsch, auch für den US/Canada Bereich.
Davies hat einen Bruder?
Schon auffällig wie viele Leute sich auf so ein Bild mittlerweile drängen, wo es eigentlich nur um die Vertragsverlängerung einer Person geht.
Zudem auch wertschätzend in diesem leblosen Raum ohne Tageslicht mit dem Fokus auf möglichst viel Wandflächen und schlechtmöglichste Lesbarkeit des extra dafür bedruckten Trikots.
Nur so am Rande
bestimmt mehr als einen^^
Wer sich auch noch gefragt hat, warum Bayern in dieser CL-Saison noch nicht im Heimtrikot aufgelaufen ist…
Mich beschäftigte eben nochmal der Tel Transfer:
Am Ende läuft es so. Tel spielt super und schlägt ein und macht 11 Tore.
Kane hat nach dem Triple nicht die Kraft weiter zu spielen und wechselt zurück nach der Leihe . und Bayern steht dann ohne Tel und Kane da, weil beide zusammen die PL gewinnen wollen. Hoffe er schlägt ein und kommt einfach zurück^^ Für ihn persönlich sicher eine Chance und auch wichtig. Hätte ihn nur lieber trotzdem in der Buli gesehen.
Genau so wirds kommen und Bayern holt Lewandowski zurück und eventuell Mandzukic als Backup.
Stimmt Mandzukic kann dann über links im notfall Davies ersetzen, bestimmt gleich schnell xD
Boah meint ihr es kommt ne „Jungfrau“ als Abwehrspieler?
Ich hol mir schonmal ein runter-nicht. xD
doppelaccounts zum trollen sind doch heutzutage ziemlich peinlich mMn
Kontrolle ist ja schön und gut, aber das ist mal wieder arg kreativlos. Immerhin kann man sich mal wieder auf die individuelle Qualität verlassen, schönes Tor von Olise.
Belgischer total voetbal, das erinnert an LvG.
Insgesamt ja wie eine Spitzenmannschaft, die keine Lust auf Playoffs hat. Und Guerreiro hat anscheinend auch keine Lust auf Verteidigen oder Überlaufen, der weiß, dass er bald wieder auf der Bank sitzt, wenn Davies zurückkommt.
Wenn die im Sechzehner sind nur um dann wieder hinten rum zu spielen bekomme ich zu viel. Da wird nix versucht, kein Tempo gemacht, kein 1 gegen 1 gesucht.
Olise ist mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz.
Warum spielt Stanisic nie, wird der erst langsam rangeführt? Guerreiro ist zu Davies auch ein ziemliches Downgrade
klarer ello, da checken die 20 minuten rum
Das ist doch kein Elfer. Upa spielt zuerst den Ball und der Celtic Spieler schiebt seinen Fuß drunter
Niemals Elfer.
1 Zeitlupe klarer Elfer, 2. Zeitlupe vielleicht, 3.Zeitlupe niemals Elfmeter…
Das wär ja fast noch okay, wenn sie saubere Bälle spielen würden, aber allen voran Neuer hat so viele Ungenauigkeiten drin…
Das sollten sie jetzt echt merken, dass es auf lange Sicht mehr Arbeit macht, diese engen Spiele zu halten, anstatt von vornherein weiter offensiv zu spielen. Das kann auf Dauer nicht gut gehen, gefühlt wie jedes zweite Spiel in diesem Kalenderjahr.
gewonnen ihr cheches…spielt ihr mal. Shotgun?