Denk ich auch. Find halt nur diesen Ablauf wieder so geil…
Uli wollte wohl unbedingt Flick…F*ck dich doch…
Sorry…aber dieser von den 90/2000er geprägte Führungsstil nervt einfach nur noch. Hauptsache alles wie früher, hat ja mal funktioniert.
His own new personal Heynckes.
Gut für Hansi wenn er da nicht unterm Pantoffel landet.
Bin ich froh über Kompany, alleine das macht mir schon Bock auf die neue Saison!
Ja eh. Aber er muss doch irgendwann mal einsehen, dass die Welt sich weiter gedreht hat und das gerade in den letzten Jahren sehr Rasant.
Aber gut ich hab in den letzten Stunden locker 30+ Weine probiert und viel zu selten ausgespuckt. Daher sollte ich da nicht drüber nachdenken, der triggert mich viel mehr als er sollte.
Ich hör jetzt lieber den Körperzellen Remix
Also Vince wird es. Finde ich eine mutige und spannende Entscheidung. Entfacht bei mir tatsächlich auch Vorfreude auf die neue Saison! Die vorher gehandelten nach der Nagelsmann Absage hätten dies bei mir nicht erwirkt! Außerdem bin ich froh, dass der Graugansi auch an uns vorbeigezogen ist in wärmere Gefilde!
Bin gespannt auf Kompany! Pack ma‘s!
Kann grundsätzlich auch damit leben, ist mir lieber als die altbekannten Namen. Spricht deutsch, kommt sympathisch rüber, lässt einen Fußball spielen, der nach München passt.
Trotzdem: Von der Ablöse, die man nach Burnley überweist, hätte man auch Tuchel noch ein weiteres Jahr beschäftigen können. Das wäre nach den letzten Wochen meine Wunschlösung gewesen - und offenbar auch die der Mannschaft, was man ja nicht zwingend erwartet hätte.
Tuchel wird zu Man United gehen und wird sich mit Sicherheit auch vorher schon mit denen geeinigt haben! Das Bild mit seinem Berater aus der Geschäftsstelle wird nicht aus Zufall entstanden sein. Damit hat Tuchel den Turnaround geschafft und den Bock wieder herumgerissen und geht erhobenen Hauptes von der Säbener! Es sei ihm gegönnt und es sei auch unseren weißen Männern gegönnt, dass es so lief, wie es lief.
Nichtsdestotrotz war der Tuchel-Fussball schon schwer anschaubar und ertragbar. Statistisch gesehen weist er auch die schlechteste Bilanz seit 1995 aus… damals wurde Trapp mit uns 6.
Weiter mit Tuchel zu gehen wäre keine Dauerlösung gewesen und da bin ich froh, dass man nun einen neuen - und auch unbekannten - Weg geht!
Aber das ist auch nur meine bescheidene Meinung dazu :D
am meisten vermissen werde ich tuchels empathische und geistreiche interviews. nicht.
tschö mit ö!
Um sich danach bei Uli auszuheulen.
Vllt ist es klug Flick und Komapny zsm anzustellen, auch wenns Teuer wär. Flick kann ihn aufbauen ! Das würd ich machen, aber ich halt dir auch keine Schrottflnne vors gesicht und Frag und ? besser?
Aber da sa ma jetzt wieder beim Karneval…oder wie das heßt!
Ich bin mir bei so viel Bullshit und deiner gesamten Schreibweise immer nicht sicher - aaalssoooo…
- Trollolo
- Ernstgemeint
- Besoffen
- 12-jähriger
- Irgendein anderes Ding
https://www.instagram.com/p/C7joBRkoH6L/?igsh=MWJ3aHo1cWQxejhlbA==
Kompany ist jetzt offiziell
Dann kann ich ja auch mal offiziell meine Gedanken dazu äußern:
Ich konnte ja seit der Nagelsmann Entlassung das ganze Trainer Theater nicht nachvollziehen. Zuerst verstand ich dessen Entlassung schon nicht, dann war der Umgang mit Tuchel ungut (obwohl ich nie ein wirklicher Fan von dem werde) und über die Kommunikation bei der Trainersuche brauchen wir ja eigentlich gar nicht reden. Zwischendurch hatte ich echt die Befürchtung dass ein Mourinho kommt. Auch auf andere große internationale Namen hatte ich eigentlich keine Lust. Die werden irgendwie immer öfter einfach zwischen den Top Clubs ausgetauscht. Siehe ja auch Tuchel. Davon bin ich echt kein Fan.
Mit Kompany versucht man ja jetzt eigentlich so eine eigene Alonso oder Arteta Lösung zu finden. Was für mich auch der sympathischere Zugang ist. Dass Pep so positiv über ihn spricht ist erstmal auch alles andere als schlecht. Beim Abstieg seh ich das eigentlich wie Never. Das ist für mich jetzt kein großes Problem. Sein Plan könnte einem großen Club wirklich mehr liegen, die Analysen von vor einem Jahr lesen und hören sich eigentlich wirklich vielversprechend an. Auch den Spieler Kompany fand ich nie wirklich schlecht.
Möglicherweise ist es bei ihm auch kein wirkliches Problem, dass er jetzt in den letzten Wochen nur der Kandidat Nummer 62829 war. Für ihn ist das ja jetzt doch ein riesen Sprung und eine große Chance. Ich glaub eigentlich auch, dass Freund und wahrscheinlich auch Eberl zusammen mit einem auf dieser Ebene noch unerfahrenen Trainer ganz gut funktionieren kann.
Das größte Fragezeichen seh ich halt Mal wieder bei den bekannten älteren Herren. Geben die ihm wirklich die Chance, auch wenn vielleicht die erste Saison nicht so gut ist? Es ist ja auch noch nicht wirklich klar, wie groß der Umbruch im Team jetzt dann wirklich wird. Ich vermute eher nicht so groß und dann hofft man auf den Trainer. Gehen nach 3 schlechten Spielen wieder die Diskussionen los, dass man dann ja einfach doch wieder Alonso holen will? Vor allem auch wenn der mit Leverkusen vielleicht wieder besser sein wird als Bayern. Das würde ich jetzt auch unabhängig vom Bayern Trainer nämlich nicht ausschließen. Bei einem möglichen Rauswurf tut man sich ja bei Kompany wahrscheinlich auch leichter, als beim dritten großen Namen in Serie. Dann sagt man halt, dass man einem jungen die Chance geben wollte, der aber halt nicht so weit ist (in Wirklichkeit kann man ja über Nagelsmann ähnliches sagen, der war aber halt in Deutschland schon bekannter).
Die bekannten älteren Herren nutzen doch jetzt schon in altbekannter Weise die Medienklaviatur, um darzustellen, dass das nicht ihre Idee war.
So ist der Sündenbock bei Misserfolg dann auch wieder sehr schnell gefunden - und natürlich ist das Eberl, nicht Rummenigge oder Hoeneß. Das ist so vorhersehbar und traurig, aber halt auch nicht neu.
Wenn es hinhaut, war es aber natürlich der Mut, der den FC Bayern auszeichnet. :gaehn:
Solange der Ernst vorhanden ist! Aber Eberl darf nicht aus dem witz gleich eine Kettensäge machen.
Wir ziehen die AK bei Ito von Stuttgart. 30 Mio. LIV und LV. Passt sogar vom Profil. Und das beste daran, dass vorab nichts in den Medien rumgeisterte. Wäre super, wenn wir hier wieder vermehrt hinkommen, wie einst.