FC Bayern München - Urbig et orbi

Wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen.
Quer über die FC Bayernwoche und der Fußball in der Pandemie wohl ähnlich spannend.

Ich bin für Vereins-TV
Pauli Spiele kommentiert von Felgen Ralle :hardlove:

Ey, diese Pavard-Schwalbe. :hihi:

Dafür hätte es mal schön Elfmeter für die Mexikaner geben dürfen.

2 „Gefällt mir“

Ey kannst du mir erklären warum DU dir wirklich DIESES Spiel live anschaust?

Vielleicht genau wegen Marcel Reif :D

Berieselung per Second Screen. :ka:

Da ist das Ding.

Ah Ok, quasi der Augleich zu meinem Third Screen dem Kicker Ticker.

Da wird so ein Bohei über diese WM gemacht und dann kann man so was nicht mal im Free TV schauen?

Braucht kein Mensch.

Die Ansammlung an Schwachsinn ist kaum in Worte zusammenfassen.

Im Wesentlichen sollen die arroganten Europäer einer jahrtausendalten Nation wie Katar nicht vorschreiben, wie das denn mit Menschenrechten so sei. Zudem sollen sich die Spieler bei der WM bitte auf den Fussball konzentrieren, sich aber brav melden, wenn sie irgendwas sehen sollten (was immer er auch meint, denn ich vermute, die Spieler werden keine Ausflüge in die Camps machen, in denen die Arbeiter unter erbärmlichen Bedingungen hausen). Alles in allem sei es ja nicht so schlimm. Zwischendrin wusste man allerdings überhaupt nicht mehr, von was er redet und er wusste es auch nicht mehr. Abgerundet meinte er, dass man jetzt auch nicht mit Weissbierdusche ankommen solle.

9 „Gefällt mir“

Titel Nummer 6! Schade das es in der aktuellen Zeit etwas untergeht.

1 „Gefällt mir“

Ui, doch am Sonntag wieder den Warst…Hasserrö…ach diesen Stammtischbda einschalten.
Der MUSS doch da eingeladen sein.

In _je_dem Spiel bringt er sowas fünfmal und immer kommt er damit durch. Sein einziger flaw. Das diesmal im eigenen 16er so kurz vor Schluss ist schon abgezockt.

Den sportlichen Wert dieser Spiele sollte man allerdings nun auch nicht überhöhen.

Schon, trotzdem ist es ja was besonderes.

Jetzt setzen sich alle ne Maske auf fürs Pokalstemmen.

Reif war ja auch in der Jahrzehnte alten Nation Nordkorea, um dort Reporter zu trainieren.

Lewa weiß wahrscheinlich selber nicht mehr, was er da alles für Pokale bekommt.

2 „Gefällt mir“

Kein Platz mehr, auch nicht für Anna.

Der sportliche Wert ist natürlich da, trotzdem ist jegliche Kritik an der ganzen Nummer berechtigt.

Bisschen Schade ist es natürlich schon das in Mexiko ja scheinbar heute das Spiel des Jahrzehnts stattgefunden hat und hier der ganze Spaß nur belächelt wird.

Natürlich hat es einen Wert und ein Titel ist immer schön. Aber Flick nimmt in der 73 Minute bei einem mageren 1:0 Coman, Sané und Lewandowski vom Platz. Sagt halt auch ein bisschen was aus.

Dazn hatte da gerade auch ne Statistik eingeblendet, dass nur 1x in den letzten 10 Jahren nicht der CL Sieger das Teil gewonnen hat.

Insgesamt finde ich die Abwechslung ja eigentlich mal ganz Geil, ähnlich bei einer WM aber der sportliche Qualitätsunterschied ist normalerweise zu groß.