Sind die (wohl) 58 Mio. € an Fulham ein Mondpreis? Ich kenne den Spieler überhaupt nicht.
Ist schon fucking teuer und mit PL Tax (dass man immer Spieler aus der PL holen muss inzwischen…). Der hat vor einem Jahr noch 20 Mio gekostet und ob er wirklich 30 Mio mehr wert ist als ein Alvarez von Ajax?
Andererseits ist er defensiv echt eine Maschine und da ich Javi schon geliebt hab, freu ich mich auf den Transfer. Zumal es nicht mein Geld ist, man für Gravenberch 40+ bekommt und man sich bezüglich seriös wirtschaften bei Bayern keine Sorgen machen muss. Schau mal in den „Fußball Mathematik“ Thread, da hab ich paar Sachen zu ihm gepostet: LINK
Denke das wäre im Rahmen, zunächst hat man ja irgendwas von 80 mio gelesen die man da gerne hätte.
Sollte es für den Preis möglich sein dann sollte man es machen.
Der FC Bayern will in der Defensive noch nachlegen. Grund dafür ist auch ein Leihgeschäft mit Bayer Leverkusen. Tuchel bereut Stanisic-Leihe: "Das sieht nicht ganz glücklich aus" - kicker
Alle so:
Gibt’s da kein 2-wöchiges Widerrufsrecht?
Wir haben uns btw nochmal wegen Joao Cancelo für eine weitere Leihe erkundigt.
Palhina scheint safe zu sein.
Für „hinten“ sind jetzt nur noch Chalobah, Bella-Kotchap und Cancelo heiß.
Das wäre wirklich brutal wenn wir nochmal an Cancelo drankommen würden nur weil Barca es wieder nicht hinbekommt
Laut Gerard Romero unterschreibt Cancelo, wenig überraschend, bei Barca
Das sind doch so Situationen wo man sich denkt: „Ey, das könnte ich mit meiner FM Erfahrung auch alles.“
So langsam kann man mal Nägel mit Köpfen machen bei ABK und Palhinha. Nur noch 45 Minuten…
Bella Kotchap scheinbar durch. Palhinha hat den Medical ja schon durch und sitzt bereits in der Säbener.
Aber Fulham hat bisher nicht zugestimmt, weil ihnen potentielle Nachfolger reihenweise absagen. Das kann noch ganz bitter bzw. witzig werden, weil auch Gravenberch vermutlich Teil der Kette ist.
Poah Hölle, das wäre ja wirklich katastrophal wenn das jetzt alles irgendwie scheitert.
Aber sieht man ja auch beim Kolo Muani, wenn einer nicht mitspielt geht das alles nicht auf.
Palhinha Deal OFF
Von Bella K. Hat man auch nichts mehr gehört, was ist jetzt mit Gravenberch? Alles sehr wild.
Puh
Fulham
Bella-Kotchap laut Pletti ebenfalls gescheitert.
Gut, dass es scheinbar nicht nur Werder heute so ging.
Die Transferperiode hätte so gut werden können, jetzt steht man ohne einen Ersatz für Pavard da und vom Sechser darf immer noch nur geträumt werden. Aber wir haben ja unseren Aleks aus der U23
Laut Fabrizio Romano wird Gravenberch trotzdem zu Liverpool wechseln