Ich fand den Fussball unter Nagelsmann ok und in der CL sogar herausragend. Seit Tuchel im Amt ist, ist diese Mannschaft nicht wieder zu erkennen. Also ja, ich meine nur die Leistung seit Tuchel da ist, und die ist unterirdisch und ausnahmslos mies. Dieses Jahr würde solch eine Leistung, wie gegen Ende der letzten Saison, nicht zur Meisterschaft reichen.
Anbei hoffe ich eh auf einen andereren Meister und eine spannende Saison mit einem starken BVB, Leverkusen und Leipzig.
Tatsache. Ich hatte irgendwie falsch abgespeichert, dass der schon eine Saison bei euch Trainer ist.
Möchte man jetzt eigentlich ernsthaft mit dem Arsch auf Pavard sitzen bleiben obwohl man uns viel Geld für einen Nr. 2 RV und Nr.4 IV bietet ?
Das wäre ja Wahnsinn, nachdem RB Geertruida nicht holt sollte man da ganz schnell man anrufen, der wäre doch zb. Perfekt.
Alles Verhandlungsspielerei imo.
Wenn ich jetzt höre das man anscheinend an Ortega von City als TW dran ist… Ein 31 jähriger zur Überbrückung.
Sollen sie sich doch jetzt einfach Diogo Costa holen und man hat 10 Jahre Ruhe auf der Position.
Bayern will Neuer einfach nichts vorsetzen.
Es darf also kein Torwart mit langfristigem Anspruch werden, ansonsten wäre ja das übersehen von de Gea geisteskrank.
Bei dem hat man es letztes Jahr schon verschlafen fand ich, wäre für mich eine Super Lösung aber habe das Gefühl das Pep den niemals abgeben würde.
Bei De Gea kommt zusätzlich zum Alter halt das Thema Handgeld und Gehalt hinzu.
Meiner Meinung nach dürfte man aber auch eigentlich keine Rücksicht mehr nehmen auf Neuer.
Die Ausgaben werden eh nicht weniger. Vor allem wenn man für 2024 mit Wirtz plant, da sind dann die nächsten 80-100 Mio fällig
Ortega ist bockstark und absoluter Sympathmann! Würde mich für ihn sehr freuen, bei Bayern die Nummer 1 zu werden.
Und wer ihn die letzten Jahre verfolgt hat, kann den möglichen Kauf mehr als nachvollziehen. Hätte ihn mir schon eher bei Bayern vorstellen können. Ortega ist nach Ter Stegen und Trapp der beste deutsche Hüter.
De Gea, lolz! Der hat sich in den letzten Zwei Jahren so viele Dinger selber reingehauen, dass man nur mit den Augen Rollen kann, wenn den jemand ernsthaft im Bayerntor sehen möchte. Ortega:" der war mal bei Arminia und ist nur zweiter Hüter bei city, was will man mit dem?"
De Gea: „der war vor langer Zeit mal gut, her damit“. EIjeijei
Leno ist gerade in der Form seines Englandlebens.
Thomas Tuchel’s demands for a new holding midfielder annoy not only the bosses, but also the team. The point of discussion is that Kimmich sees himself in this role, while Tuchel sees him more as a #8
Kimmich is currently far away from his top form and makes mistakes that, according to the coaching staff, shouldn’t happen to him.
In a personal conversation, Tuchel is said to have recently ‚accused‘ Kimmich of slowing down the game - a criticism that, although justified, does not strengthen Kimmich’s self-confidence
[@altobelli13, @cfbayern]
Es wird immer wilder alles. Da ist die Luft DICK
Van Gaal hätte einfach den nächstbesten „holding midfielder“ aus der Jugend aufgestellt (Pavlovic?), der zu seinem Positionsspiel passt. Dann 2-3 Siege am Stück geholt und damit das Riesenego von Kimmich mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.
Kimmich sieht sich mal wieder auf einer anderen Position als der Trainer.
Die des Torhüters wäre ja auch zu haben.
Das wird noch richtig geiler FC Hollywood die nächsten Wochen. Die Neuer-Geschichte. Goretzka, der offensichtlich keine Startelf-Rolle mehr spielt. Müller, der vermutlich weniger spielt. Kimmichstilzchen, der jetzt schon rumnölt. Lauter „meinungsstarke“ Spieler mit BildHoeneß-Lobby.
Das beruhigt sich nach dem 6:1 am Freitag etwas…
Für Kimmich wäre jetzt so ein verrücktes Saudi Angebot perfekt.
Liverpool sucht doch noch einen 6er…
Nachdem es jetzt ein bisschen Vorrang ging bei der Torwartsuche, hat man sich wohl heute darauf verständigt das man ja doch vielleicht lieber einen Ersatzmann für Ulle holen sollte
Was sind das bitte für Pflegefälle und Alzheimerpatienten in unserer Führung ???
Man ist halt mittlerweile bei Plan F weil alles davor weg ist, so langsam gehen halt die Alternativen aus.
Die Reihenfolge war ja so:
- Kepa → Real
- Rulli → Verletzt
- Bono → Saudi Arabien
- Ortega → Wird wohl nocht gehen dürfen
- De Gea → meh
- strategiewechsel.
Mir wäre ein starker Keeper der ne klare 1 ist und Neuer ab Winter die Position evtl sogar streitig machen kann aber auch lieber. Eigentlich wäre mir Sommer am liebsten gewesen.