FC Bayern München - Urbig et orbi

2 „Gefällt mir“

Kane 'se einen, Kane 'se alle.

Wurde Mane eigentlich schon verkauft? Weil endlich Kane Mane Sane.

1 „Gefällt mir“

Der spielt jetzt bei Al-Nassr FC. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Insane

1 „Gefällt mir“

Owen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf diesen Spieler und habe NIE am Zustandekommen des Transfers gezweifelt! Den englischen Kapitän aus der Premier League zu holen, dem nächstes Jahr alle Wegen offen stünden - nichts leichter, als das :u5:

1 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2023/08/wechsel-aus-der-premier-league-fc-bayern-nimmt-harry-kane-unter-vertrag

Und vorbei.

2 „Gefällt mir“

Das wären dann die nächsten guten Neuigkeiten vom transfermarkt

1 „Gefällt mir“

Kane ist laut Berichten im heutigen Kader für den Supercup - was bedeutet, dass er keine 24 Stunden nach seinem Wechsel aus Tottenham bereits die erste Trophäe seiner Karriere gewinnen könnte. Alleine für die Memes muss man heute also den Bayern die Daumen drücken.

17 „Gefällt mir“

Aber wäre es nicht noch Memeträchtiger wenn er heute wieder keinen Titel gewinnen würde?

Vor allem, Supercup?
Wird der nicht erst quasi ab drei Titeln als Dreingabe dazugerechnet?

1 „Gefällt mir“

Ich finde ersteres, Tottenham zu veräppeln viel cooler als jetzt Kane

1 „Gefällt mir“

Mia was wurscht.

Koan Kane!

Oan Kane

Jetzt mal ganz ehrlich: Das Auftreten von Tuchel nach solchen Leistungen ist doch hanebüchen. Ich habe ihn gerade bei Sky am Mikro gesehen und zum wiederholten Mal zeigt er sich völlig unwissend, was da eigentlich passiert ist. Eklatante Unterschiede zum Training und der Stimmung im Team zu dem, was dann auf den Platz gebracht wird, wenn es um etwas geht.

Ich meine: Hey Thomas, du bist ein leitender Angestellter bei diesem Verein und solltest möglichst Antworten dazu finden. Ein mittlerweile halbes Jahr sollte ausreichen, um dich da einzugrooven.

Schaffst du nicht? Dann sollten wir über deinen Job reden.

13 „Gefällt mir“

tuchel nehm ich schon nicht mehr ernst, seitdem er nach der 0:3 hinspiel-niederlage gegen city schockverliebt war. ist für mich einfach ein komplett cringer typ.

Ich weiß ich weiß, Tuchel braucht noch Zeit ähäm… Aber wie viele gute Spiele gabs jetzt unter ihm? Keines? Das ist insgesamt wirklich ne katastrophale Entwicklung und gegen Leipzig sah es zu 100% so mies aus, wie zum Ende der letzten Saison.

Also irgendwas hat diese Triple-Saison kaputt gemacht bei eurer Erwartungshaltung. Hast du wirklich kein gutes Spiel gesehen in einer Saison mit Meistertitel und CL-Viertelfinale?

Button meint nur die Spiele unter Tuchel, also zB nur die Viertelfinal CL Spiele und die Endphase der Bundesliga Saison.

2 „Gefällt mir“