FC Bayern München - Urbig et orbi

Hat sich jetzt langsam jeder geäußert?
Oder will KHR, Paul Breitner oder Franz Beckenbauer auch noch?

Naja…

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Hoeneß, der nochmal so richtig draufhaut. Da kann man ja fast schon drauf warten.

Aber das so ein doofes Interview enorme Wellen schlägt, hätte Neuer vielleicht auch ahnen können. Außer seinem Torwarttrainer, hat er damit niemanden einen Gefallen getan.

Ravioli über Neuer: „Gebt ihm eine zweite Chance!“

2 „Gefällt mir“

Gebt ihn uns zurück, vielleicht beendet das ja die leidigen Torwartdiskussionen auf Schalke. Und Neuer könnte zum Aufstiegshelden werden. Oder so.

2 „Gefällt mir“

Das Problem ist nur - er verdient alleine soviel wie der ganze S04-Kader.

z-bild

Hinter der Paywall erfährt man:

es ist ihm egal - Aber habt ihr die Buden von Stage und Duckschi am Wochenende gesehen? Werder geil! :green_heart::white_heart:

21 „Gefällt mir“

Was sagen Didi Hamann und Markus Babbel, das würde mich mal interessieren!

Ich hab sogar als Bonus noch Felix Magath dabei

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-felix-magath-und-didi-hamann-zum-zwist-um-manuel-neuer/12804158/34369

Geil, mit welcher App macht man denn sowas, oder bist du ein Photoshop-Gott?

Ich habe lediglich „Zeitungs Generator“ gesucht und den ersten Link genommen.

Das kann man sicherlich noch schöner machen.

2 „Gefällt mir“

Das kommt aus dem Nichts!

Zwei Tage vor Duell gegen Bayern: Mbappé trainiert nach Verletzung wieder

1 „Gefällt mir“

Nagelsmann der Fuchs, er hats geahnt.

Auch wenn PSG nicht gerade in Topverfassung ist, selten hatte ich vor einem CL-Spiel ein so schlechtes Bauchgefühl. Hab auch noch im Hinterkopf, wie sich diese Deppenmannschaft das letzte mal benommen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=IOwO54cOZx0

1 „Gefällt mir“

Ach was, 3:0 für die Bayern. PSG mit einem Elfmter, Mbappé, Mbappé, Mbappé, Sommer hält.

So eine dumme gelbe Karte.

Für die selbe Szene von neymar an Pavard gibt’s natürlich nix.
Schon unangenehm dass es sofort Freistoß gibt wenn ein Pariser auf dem Boden liegt.
Bin aktuell auch wieder häufig am Handball schauen, im TV sowie live in der Halle zu Bundesligaspielen und da wird man verwöhnt was sportliches Verhalten und Respekt angeht, aber das ist ja nix neues.

Neymar, es gibt weltweit keinen Spieler, der mir so auf die Nerven geht. Ich kann ihn nicht ausstehen.

Auch heute wieder, mit Lewa hätten wir schon eine Hütte gemacht. Da fehlt vorne drin einfach ein MS. :grummel:

3 „Gefällt mir“

Neymar ist der größte Kackvogel unter den Fußballern. Unfassbar was das für eine Arschkrampe ist.
Bei den Bayern fehlt der Zug zum Tor, stattdessen wird Tempo rausgenommen oder die falsche Entscheidung getroffen.

Ich weiß nicht, ob das so clever ist den defensiveren Cancelo durch Coman auf rechts zu ersetzen und den gelb vorbelasteten Pavard da alleine zu lassen.

Ok.

Jetzt hat er mit De Ligt gewechselt. Immerhin. Wenn ich noch einen Wunsch haben darf, dann das Kimmich Mal einen tiefen Ball auf Davies spielt. Da gab es 3-4 aussichtsreiche Situationen aber er spielt den Ball dann nicht tief.

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht normal wie sich Musiala immer wieder gegen 1,2 Mann durchsetzt und Mitspieler in Szene setzt. Nicht normal.