War gerade beim Bäcker, es gab keine Mehrkornbrötchen mehr. Mir wurde das Herz herausgerissen.
Im Nachgang war die Gnabry-Aktion FC Babelsberg, Neuer hievt es jetzt nach Hollywood. FC Hollywood is back!
2010 gab es ja bereits von Lahm ein nicht-autorisiertes Interview. Der Unterschied zu heute: Lahm war in seiner Prime-Time, aus einer starken Position heraus und kritisierte den Verein mit nachvollziehbaren Gründen.
Neuer hingegen bröckelt in seinem Standing, bringt abenteuerliche melodramatische Aussagen und ist für die aktuelle (Torwart-/Trainer Situation) mit verantwortlich. TT wäre mit Sicherheit jetzt noch da, wenn es diesen Ski-Fauxpas nicht gegeben hätte. Aus dem Münchener Buschfunk hört man ja, dass sich TT vehement gegen einen neuen Torwart ausgesprochen hat und dies der letzte Tropfen zum Überlauf war.
Wir können stark davon ausgehen, dass Neuer im Dezember sein letztes Spiel für uns gemacht hat. Sein Ego und eigenen Befindlichkeiten stellte er mit diesem Schrott-Interview über den Verein… in dieser Phase der Saison. Dass er persönlich enttäuscht ist, geschenkt und absolut nachvollziehbar. Das aber in dieser Form und Zeit zu artikulieren ist untragbar und eines Kapitäns nicht würdig.
Danke für alles, schade, dass die Tür nun so zugestoßen wird, aber machs gut!
Ich habe zuerst gedacht, dass das Zitat so vielleicht nicht richtig wiedergegeben wurde, aber Neuer hat das alles tatsächlich so gesagt. Die hellste Kerze auf der Torte war er ja nie, aber ich hoffe sehr, dass er und seine Familie gesundheitlich immer gut dran bleiben, damit er nicht erleben muss, was es wirklich heißt, wenn einem das Herz „rausgerissen“ wird.
Was ein Vollpfosten, wirklich. Mir gehen solche Menschen, die in ihrer eigenen Blase leben und noch nie am eigenen Leib richtige Hilflosigkeit gespürt haben, sowas von auf den Zeiger.
Tapa ist sein bester Freund, Trainer und sogar Trauzeuge. Das er keine Jubelsprünge macht. Völlig normal.
Was er halt komplett vergisst, ist, dass er hat sich durch seinen unbedachten Skiausflug selbst in die Bredouille gebracht hat. Man geht keine Skitour bei 5 cm Schnee. Das hat gar nichts mit dem können zu tun. Gerade dann, hätte er das doch Wissen müssen.
Eigentlich müsste er den Ball gaaaaaanz flach halten. Dieser Ausflug kostet seinem Arbeitgeber etliche Millionen. Vom sportlichen Verlust mal ganz abgesehen.
Glaube jedenfalls auch, da gibts keinen Weg zurück mehr. Zumindest nicht unter dem Trainer Nagelsmann.
Das ist ja alles richtig, aber man sollte gerade nach so einem Fehlverhalten mal den Ball flach halten. Es steht auch nirgendwo geschrieben, dass der beste Freund der eigene Torwarttrainer sein/bleiben darf. Das entscheidet immer noch der Arbeitgeber und das ist nun mal der FC Bayern.
Also ich find das auch doof, aber Neuer oder Gnabry Freizeit sollte weder der Arbeitnehemer, in diesem Fall Bayern, noch die Öffentlichkeit zu sehr bewerten wenn es keine groben Verfehlungen sind.
Neuer hätte auch bei einer seiner Radtouren längst stürzen können, Gnabry saß auch nicht besoffen mit nacktem Arsch auf einer Rakete.
Ein Risiko welches er nicht hätte eingehen müssen, auch auf Grund der bevorstehenden schwierigen Spiele.
Daher ein lauf der Dinge die man nie vorhersehen kann, jedoch völlig richtig von den Bayern sich maximals bestens aufstellen zu wollen.
Ich kann Neuer daher nicht vorwerfen dass er einen Unfall hatte, das wäre wohl auch kein Grund einer Trennung.
Wie er nun in den nächsten Wochen und aktuell auftritt dürfte da schon eher das Eisndünner werden lassen.
Was ich zu Gnabry noch loswerden möchte:
Spieler die selbst jedes zweite Wochenende das P1 unsicher gemacht haben sollten den Ball flacher halten weil jemand in seiner Freizeit eine Modeschau besucht.
Daran kann ich nichts verwerfliches sehen sollte da nicht ein Privatjet für herhalten müssen.
Ansonsten gönne ich jedem Spieler seine Freizeit wenn er zu Arbeitsantritt wieder völlig anwesend ist.
Die Abschlussschwäche der Bayernspieler dürfte damit gar nichts zu tun haben, die hat sich irgendwo auf dem Weg nach Quatar entwickelt.
So geil Jamal auch ist, aber er muss noch viel zielstrebiger in seinen Aktionen werden. Er hat so einen guten Abschluss, aber so wie vor dem 3:1 versucht er es zu oft mit noch einem Haken etc.
Bis auf diese eine Szene, hat Musiala eigentlich kein besonders gutes Spiel gemacht. Wie eigentlich die ganze Mannschaft, man muss schon so ehrlich sein, der Unterschied heute, war die Chancenverwertung.
Hervorheben kann man De Ligt, der organisiert und ackert da hinten drin. Auch Cancelo fand ich wieder stark. Sehr ballsicher und laufstark.
Hoffe das die nächsten Wochen wieder paar Leute zurück kommen. Da fehlt ja mittlerweile eine halbe Mannschaft.