@storch Ich übernehm’ gern!
Meine Fresse, ist das ein Klassenunterschied in den ersten 20 Minuten… Kann am Ende also nur ne 1 zu 2 Niederlage werden
Der Omar is aber auch eine Rakete.
Der Omar ist aber auch eine Rakete.
So jetzt check und Tor zurück und in Frankfurt explodiert der Kessel.
Effizienz muss Bayern noch üben
Muss man sich schon fragen, warum man nach 90 Minuten einen Dreifachwechsel bringen muss, davon ein IV und ein Sechser. Bringt ohne Not die Abstimmung für die Nachspielzeit durcheinander.
man könnte sich bei einem vorsprung auch mal ab der 85. einfach nur hinten reinstellen.
Wenn ich in der 93.Minute eine Freistoss habe und dann 4-5 Spieler vorm Ball sowie die Verteidigung 40 Meter vorm eigenen Tor steht ist das schon etwas überheblich.
Vielleicht nicht komplett reinstellen, aber mit Fifa Tiefe 100 spielen, also letzter Verteidiger in Gegners Hälfte ist wirklich deppert. Irgendwie hat es da richtig nach Konter in letzter Sekunde gerochen. Ich hoffe der Coach lernt was daraus. Richtig bitter bei den Ergebnissen der Rivalen. Kotzt schon an. Aber immerhin fühlt man mal wieder was, wenn es um die Liga geht.
Upamecano musste verletzt raus, da blieb leider keine andere Wahl. Nichtsdestotrotz war das dann dennoch naiv zu ende gespielt und der Punkteverlust nervt mich. Da darfst dann einfach nicht mehr so hoch verteidigen. Und btw. Neuer könnte auch mal wieder einen halten. Aktuell eher so: „Ein Schuss, ein Tor - der Neuer!“
Neuer ist spätestens seit der WM kein wirklich guter Torhüter mehr.
Bei „Prozent gehaltener Bälle“ steht Neuer bei exakt 50%. Damit belegt er unter 108 Keepern der top 5 Ligen (270+ Minuten) den stolzen 107. Platz.
Kleine Stichprobe, aber bestätigt den Eindruck. Im Gegensatz zum Aston Villa Spiel war da jetzt kein klarer Fehler dabei, aber kassiert halt einen durch die Beine und gewinnt kaum mehr „1 gegen 1“ Situationen.
Denke, man sollte sich von der Idee „Neuer = Stütze“ wirklich verabschieden.
Das Interview hat auch Spaß gemacht:
Alles in allem finde ich unseren jetzigen Fussball wieder sehr ansehnlich. Jetzt noch paar Stellschrauben anziehen und das wird. Der Tuchel-Ball fliegt uns allmählich davon… endlich
Hier wird das nochmal bestätigt und es geht noch mehr ins Detail. Guter Artikel.
Ich halte es jetzt noch für völlig verfrüht, mit Statistiken aus dieser Saison den Abgesang zu starten. Wir sind am 6 Spieltag und keine Statistik ist in so einem frühen Stadium aussagekräftig.
Damit will ich nicht sagen, dass Neuer nach wie vor absolute Weltklasse ist, aber nach ein paar spielen kann man meiner Meinung nach noch lange nicht beurteilen, ob er jetzt deutlich schlechter geworden ist oder es halt einfach nur unglückliche spiele waren.
Seit der WM respektive seiner Rückkehr nach der Verletzung ist er nicht mehr wirklich stark.
Sein mit Abstand bestes Spiel in der Vergangenheit hat er gegen Madrid gemacht, nur um dann doch katastrophal zu patzen. Kann mich sonst wirklich nicht an besonders starken Leistungen erinnern. Vor der WM war er quasi immer bockstark, seitdem sind außergewöhnliche Leistungen leider die Ausnahme.
Jungs! Kommt mal runter!
Der musste versuchen, Abschlüsse von Omar MARMOUSH zu halten… Da kannste auch fünf Ter Stegens hinstellen und der Ball schlägt ein.
Der Name klingt einfach nur nach „Ball ganz ganz feste im Netz“
Ein Name wie eine Ferguson-Toilette.
klingt nach was zu essen, hmm Fatousch !