FC Bayern München - Rot wie Blut und weiß wie Schnee; und Hose aus, wenn ich diesen Oli seh‘.

Nicht fein von Ullrich aber wie letztens erwähnt ist Leverkusen beim lamentieren und beschweren ganz weit vorne dabei, das war schon gegen Ende der letzten Saison deutlich zu sehen. Sympathisch ist diese Truppe daher auch nur bedingt.

Hättest sicher auch die gleiche Meinung, wenn Boniface das zu Eberl gerufen hätte.

ja, es war nicht die feine englische, aber was soll jetzt die konsequenz sein deiner meinung nach? 200k geldstrafe? 8 spiele sperre? wenn das ein leverkusener, zu wem auch immer von uns, gesagt hätte, würde ich definitiv keinen aufriss machen.

1 „Gefällt mir“

Ulreichs einziges Problem ist doch, dass er das zu Rolfes und keinem Unsympathen wie Andrich gesagt hat.

1 „Gefällt mir“

Wo sage ich das? :clown_face:

Don’t make me tap the sign.

Musiala sitzt erstmal auf der Bank, finde ich durchaus schade.
Die griechische Taverne hier direkt um die Ecke (auf Kreta) zeigt gleich die Spiele, da dürfen die Bayern in London gerne was reißen.

Warum spielen die in London?

Tun sie nicht.

Villa ist doch ein Londoner Verein.

Nope, Birmingham

1 „Gefällt mir“

Aston Villa ist ein Verein aus Birmingham.

Verwechseln du und Button den Verein vielleicht mit West Ham?

1 „Gefällt mir“

Wie jeder normale Mensch halt. Ihr Psychos!

.
.
.

:usad:

1 „Gefällt mir“

Hätte auch Burnley sein können. :ka:

1 „Gefällt mir“

Sind das alles Bookies auf den Trikots?

Alter, dachte mit felsenfester Überzeugung dass Villa ein Londoner Verein ist. Passt zum heutigen Tag, liege heute gerne mal falsch.

2 „Gefällt mir“

Wer hat sich den Neuen Threadtitel ausgedacht?! :smiley: genau so gut wie „Harry, hol schon mal den Wagen“

Ist euch bei Vincent Kompany schon was aufgefallen?

Edit: Neuers Fehler?

Jesses. Hab erst zur 65. eingeschaltet, aber das Ding ab dem Moment zu verlieren tut weh. Villa noch seltener in der Bayern Hälfte als Leverkusen. Vorne aber wieder zu halbgar. Aber scheinbar war HZ1 sowieso nicht besonders gut?!
Gegen tief stehende Gegner tut man sich also weiterhin sehr schwer. Geht ja noch um nichts, aber da muss sich noch mehr entwickeln als „Musiala wirds schon richten.“

Nun, gerade Musiala hat sich wirklich schrecklich oft verrannt. Wollte immer irgendwie eine Über-Aktion bringen. Ihn fand ich heute recht anstrengend. Sei ihm aber auch mal zugestanden.

1 „Gefällt mir“

Palinha sollte öfters spielen, allein seine physiche Präsenz macht nochmal n Unterschied^^