Das ja.
Wieso sollte Bayern Mourinho wollen?
Sagt niemand, dass der FCB Mourinho will.
War kein ernst gemeinter Vorschlag.
Wieso denn nicht?
Fragt man Mourinho, will jeder Mourinho.
Glasklar.
Thomas Tuchel schließt Verbleib beim FC Bayern aus: „Ich habe eine Vereinbarung mit dem Verein, die ist kommuniziert und die steht.“
Wenn der alte Trainer ein Statement abgeben muss, nicht der neue Trainer zu werden, dann weißt du, es läuft gerade so richtig gut.
Max Eberls Einstand: Bei ungefähr 7 Trainern in 3 Wochen abblitzen.
Hat Kovac nicht irgendwo gesagt, dass an Liverpool Gerüchten nix dran ist? Eh klar, weil er weiß dass er wieder zu Bayern kommt.
Am Ende wird‘s Roger Schmidt.
Hat Flick jetzt schon bei Barca unterschrieben?
Das geistert gerade durchs www . Die Mundo Deportivo ist dabei für alle die Quelle, keine Ahnung wie vertrauenswürdig die ist.
Das Schlimme dabei ist ja, dass ich mir sogar gut vorstellen kann, dass diese Multimillio…milliarden-Unternehmen doch tatsächlich ohne Plan B und C durch die Welt irren
Was ist eigentlich mit Micho ?
Der macht doch einen guten Job, kennt den Verein und finanziell ist das Risiko sicherlich gering.
Der hat doch selber gesagt, dass er bei River Plate bleiben möchte.
Zidane hätte Autorität. Würde man zumindest meinen. Na mal sehen. Fände ich spannender als z. B. Rangnick. Aber so ganz ohne Deutsch wird es sicher schwieirig.
Heute ein Zitat von Kahn aufgeschnappt, dass für ihn Kimmich im Mittelfeld am stärksten ist. Spätestens jetzt bin ich so wirklich froh, dass er weg ist. Schaut der sich auch Spiele an oder guckt der nur auf die eafc Hauptposition des Spielers?
Das sieht eigentlich jeder so der bissle Ahnung hat hoffe ich. Auch der neue Trainer.
Seit Jahren absolut überzeugend dort bei Bayern. Stimmt.
Vielleicht mit ner guten 6 daneben aber so als RV doch wesentlich angenehmer im Bayern Spiel.
Haben die in Berlin Vllt noch irgendeinen anderen chant? Junge junge
Gefühlt auch irgendwie:
Vor einem Monat: „Internationaler Top-Trainer mit Stallgeruch gesucht.“
Vor einem halben Monat: „Stallgeruch muss nicht unbedingt sein.“
Heute:
In einem Monat dann: „Also Ahnung von Fußball muss er nicht unbedingt haben.“
Friedhelm Funkel^^