FC Bayern München - Rot wie Blut und weiß wie Schnee; und Hose aus, wenn ich diesen Oli seh‘.

Dachte hier die ersten 2 Minuten es gehe um @nior nach dem ParkplatzBosskarrenUppsi…

6 „Gefällt mir“

Schläft Mathys Tel mit Tuchels PartnerIn oder wieso spielt lieber Guerreiro auf Linksaußen?

Das hat Tuchel im Vorlauf erklärt: Ben White schiebt als RV immer sehr weit mit vor und Guerreiro soll diese Wege defensiv mit aufnehmen.
Dafür ist er dann bestimmt besser geeignet als Tel.

Irgendwas ist halt immer

1 „Gefällt mir“

Sane wird vermutlich auch keine 90 spielen können, von daher ist es absolut richtig, dass man einen weiteren schnellen Flügelspieler auf der Bank hat.

Man Spiel schon extrem vorsichtig. Man merkt, dass sie Respekt vor Sane haben, aber dieser hat kaum die Chance, in Aktionen zu gehen, weil immer 9 Mitspieler hinter dem Ball stehen, wenn er am Flügel an den Ball kommt.

1 „Gefällt mir“

ZM wieder 0 vorhanden, keine Ideen, nix.
Ist imho heute auch ein Abend, an dem sich die Frage nach der Qualität aufdrängt.

Die Hälfte der Mannschaft, die da gerade auf dem Feld steht, ist den Beweis dass sie für ein CL-Halbfinale das Niveau haben jeden schuldig.

Keine Ahnung warum Tuchel da am Ende nicht nochmal Zeit von der Uhr nimmt und wechselt aber tut gut so verdient weiterzukommen. :love:

Geil Halbfinale.
Mental war das sehr stark - im Gegensatz zu den meisten Ligaauftritten.

3 „Gefällt mir“

Das war Tuchel Masterclass

Sakha war ja komplett abgemeldet.

1 „Gefällt mir“

Für so ne „chaotische“ Saison ist das doch erstmal ganz okay sich so zu halten…Hab das Spiel nicht geschaut, aber freu mich für Jos das er spielentscheidend war…ballbert bös son kopfball :slight_smile:

Das ist doch dieses Lied von BAP, das jemand beim besten Song Contest eingereicht hat, oder?

Dier, kaum 4 Monate in Schland, schon kann er kaum noch englisch

https://www.twitter.com/FabrizioRomano/status/1780904531779309769

2 „Gefällt mir“

Laut BILD+ wirds nicht der Nagler, hat angeblich bis 2026 beim DFB verlängert.

Tuchel gewinnt die CL und bleibt doch. Hier habt ihr es zuerst gelesen.

1 „Gefällt mir“

Nagelsmann wird bis 2026 beim DFB verlängern. Vermutlich das sinnvollste für alle, auch wenn ich mir eine Rückkehr hätte vorstellen können, aber da gab es auch das ein oder andere Pulverfass, was hätte hochgehen können. Ich bin mir sicher, dass er hier nochmal aufschlagen wird, aber sinnvoll ist seine Entscheidung allemal!

So und nun? :smiley:

Zerberus? Hoeneß (ja er hat verlängert, aber wir kennen das Geschäft)? Rangnick? Flick? Tuchel noch ein Jahr bis Alonso frei werden könnte oder Klopp? Emery? Conte (von ihm schwärmen ja zumindest Kane und Dier)?

Wird jedenfalls Zeit, dass es so allmählich mal fest wird, damit der Kader auch geplant werden kann.

Emery plz.

Im Gegensatz zu Zerberus hat er deutlich mehr internationale Erfahrung, auch im Umfeld von Spitzenclubs.

22 „Gefällt mir“

Zeit zu testen, wie ernst es Klopp mit seiner Pause wirklich meint.

UFF. Das nennt man dann wohl Paukenschlag. Damit hätte ich wirklich gar nicht gerechnet.

Dass er beim DFB verlängert oder nicht bei Bayern unterschreibt?
Ersteres kommt etwas überraschend, aber zweiteres? Fand ich von Anfang an ein unrealistisches Szenario nach der Trennung, Nagelsmann hat ein zu großes Ego und Stolz doch dafür.