FC Bayern München - Rot wie Blut und weiß wie Schnee; und Hose aus, wenn ich diesen Oli seh‘.

Wieso wird gesagt, dass man den Handelfer in so nem Spiel nicht pfeiffen darf? Seit wann schützt Dummheit vor Pfiffen? Ich raffs nicht.
Mustafi sagt es und anscheinend war das auch die Begründung des Schiris. Absolut wild.

2 „Gefällt mir“

Also wirklich, wer will denn dafuer einen Elfer. Bin da auf der Seite des Schiedsrichters.

1 „Gefällt mir“

Wir haben mit Nübel bis 2029 verlängert. Außerdem soll er für zwei weitere Seasons an Stuttgart ausgeliehen werden.

https://fcbayern.com/de/news/2024/04/bis-2029-fc-bayern-verlaengert-vertrag-mit-alexander-nuebel

Und dann kommt das 29 jährige Supertalent und wird Stammrensing vor Butt.

Aus Bayernsicht doch alles richtig gemacht, also jetzt.

Ich dachte Leihen über 2 Jahre sind gar nicht mehr erlaubt?

1 „Gefällt mir“

2029 oder wie man bei Chelsea sagt: Kurzzeitvertrag.

1 „Gefällt mir“

Guter Move.

Zumindest da sind wir dann für die Zukunft ganz gut aufgestellt.

Ich auch. Aber da finden die Vereine bestimmt Grauzonen, oder? Ich zitiere mal @Macl : 1&1?

Ohne pessimistisch sein zu wollen… Hoffe wir sehen Coman nochmal im Bayern Trikot

Coman verletzt, Gnabry verletzt und Tel darf nie spielen, wenn es wichtig ist. Freu mich auf Müllers Ballverluste am Mittwoch. Als Joker find ich ihn gar nicht so verkehrt, aber von Beginn an weiß er nun spätestens seit dieser Saison wirklich nicht zu gefallen.

1 „Gefällt mir“

Abwarten :)

Bayern will laut Sky Sports Nagelsmann zurückholen:

https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13115905/fc-bayern-will-julian-nagelsmann-als-trainer-zurueckholen

:roccotop:

Als Nagler käm ich mir schon ziemlich verarscht vor. Vom Hof gejagt, weil der Punkteschnitt mit 38,4 pro Spiel zu niedrig war und den Triple-Ansprüchen nicht gerecht wurde.

Und jetzt der Notnagler, weil der Markt ansonsten nichts hergibt.

1 „Gefällt mir“

Die beiden die ihn raus wollten mussten ja selbst 5-6 Wochen später gehen und jetzt haben andere das Sagen. Ich find’s gut.

2 „Gefällt mir“

Zu einem Vertragsschluss braucht es beide Parteien.

Der Vertrag ist ja schon da.

ich käme mir vor wie der King!
Langzeitvertrag bekommen mit nem Riesengehalt.
Rausgeschmissen und sicherlich ne ordentliche Abfindung kriegen.
Wieder angebettelt werden, doch bitte zurück zu kommen.
Sicherlich wieder ein ordentliches Gehalt, also quasi doppelte Bezahlung.
Noch dazu die Situation, dass Du jetzt derjenige bist, um den gebuhlt wurde und du sicherlich einiges diktieren kannst und sicherlich nicht nochmal so schnell raus geschmissen werden würdest. Hast also ein Mega Standing, und unfassbar viel Geld mitgenommen.
Der muss doch vor Lachen nicht mehr in den Schlaf kommen, wenn jetzt auch noch die EM einigermaßen erfolgreich laufen sollte.

Mit dem Nagler kann ich leben. Seit er bei Bayern weg ist, hat er gezeigt dass…

…er durchgreifen kann und nicht auf Namen setzt (Goretzka), was ihm bei Bayern teils noch vorgeworfen wurde
…er nun auf eine klare Rollenverteilung und ein klar definiertes System setzt (beide Freundschaftsspiele mit derselben Aufstellung) statt wöchentlich das Rad neu zu erfinden

Er wirkt auf mich, als hätte er die richtigen Schlüsse gezogen und aus seinen Fehlern gelernt. Wirkt zumindest auf mich auch etwas weniger verkopft und verbissen. In Anbetracht der anderen Kandidaten kann man das schon nochmal probieren.

Wenn DAS aber nicht gutgeht, jungejunge.

6 „Gefällt mir“

Ich käme mir als, naja sagen wir schon Fan ziemlich verarscht vor. Und ich sage das geht nicht gut. Nagelt (höhö) mich gerne in ein paar Monaten / nächstes Jahr darauf fest. Angenommen er wird Trainer: entweder er sägt konsequent alle ab, die seine Autorität untergraben (z. B. T. Müller) oder das endet genau wie vorher. Ich tippe auf Variante Nummer 2. Solange Bluthochdruckuli und Co. was zu sagen haben und dem Trainer 24/7 reinreden wird das nichts, zumindest solang sich der Trainer reinreden lässt.