FC Bayern München - Rot wie Blut und weiß wie Schnee; und Hose aus, wenn ich diesen Oli seh‘.

Gelb Saka. Billigste Schwalbe.

1 „Gefällt mir“

Geil wie der Saka nichts anders will und Neuer vors Schienbein tritt, um selber hinzufallen. Das war ja schon fast einer Neymar-Gedächtnismedaille würdig.

3 „Gefällt mir“

„Den kann man geben!“? Was ist mit dem Kommentator los?

5 „Gefällt mir“

Er tritt den stehenden Neuer, zurecht niemals Elfer. Wie gesagt, ekelhaftes Arsenal.

1 „Gefällt mir“

Klarer Ello oder? Ball vorbeigelegt und Neuer fährt einmal das Bein aus.

1 „Gefällt mir“

Also wenn einer das Bein ausfährt, dann doch eher der Stürmer, um absichtlich hängen zu bleiben.

5 „Gefällt mir“

Ey, David Jarolim. Schau mal Replay.

3 „Gefällt mir“

Gelb für Schwalbe eher, Havertz hätte auch gelb für die Schwalbe sehen müssen. Saka tritt im Vorbeilaufen Neuer um den Elfer zu ziehen. Alter, aber in England wird ja nicht geschwalbt. Was ne Witztruppe, in München gibt’s hoffentlich auf den Sack.

Das letzte Mal, dass ich jemanden beim Rennen so weit das Bein nach außen drehen sehen hab war, als Forrest Gump seine Schienen verloren hat.

13 „Gefällt mir“

Hab das nur von der Perspektive frontal auf Neuer gesehen. Da sieht man nur sein Bein. Aber ihr habt bestimmt recht.

Wie stark Harry Kane is, die Pässe, das Auge, die Entscheidungen. Der könnte auch im Mittelfeld oder hinter den Spitzen spielen, mit dem Auge sogar als Achter. Unglaublich der Kerl.

1 „Gefällt mir“

Warum der VAR btw nicht eingreift bei dieser Elfersituation um Raya und Gabriel ist wirklich fabelhaft. Kane meinte hierzu auch, dass das der wahrscheinlich der klarste Elfer war, den er je gesehen hat.

4 „Gefällt mir“

Wie absurd war denn das Handspiel nicht gepfiffen wurde? Sorry aber das ist ein Skandal.

1 „Gefällt mir“

Wann war das denn? Hab das gar nicht mitbekommen.

1. Minute:

https://x.com/sk112/status/1777805224184340557?s=46&t=ZbcjhCs8ht5c37dHjp7JKg

Antwort vom Schiri: „Kids Mistake, sowas pfeift er nicht in der CL!“

Der Schiri gehört gesperrt.

8 „Gefällt mir“

Anscheinend hat der ref zu den Bayern Spielern das es ein Kids mistake war und sowas pfeift er im CL Viertelfinale nicht. TT Grad im interview

Skandal

Hätte gerne gesehen was dabei rausgekommen wäre, wenn nach der Aktion ein Bayernspieler schnell in den 16er gelaufen wäre, um dem VAR Zeit zu erkaufen.

Was für Zeit erkaufen?
In der Bundesliga wird das laufende Spiel unterbrochen für VAR Checks…

Aber nach Wiederanpfiff, sprich dem zweiten ausgeführten Abstoß, ist die die Zeit für den VAR in der Situation ja abgelaufen… Deshalb hätte jemand die Spielfortsetzung verhindern müssen, wenn der Schiri es nicht selber tut.