FC Bayern München - Rot wie Blut und weiß wie Schnee; und Hose aus, wenn ich diesen Oli seh‘.

Laut Plettenberg ist jetzt doch wieder Rangnick der Favorit auf den Job :jeffkoch:

Laut Plettenberg war Nagelsmann letzten Montag fix.

1 „Gefällt mir“

Plettenberg. :clown_face: :geberdim:

Die größte Witzfigur im deutschen Sportjournalismus, und das will schon was heißen bei der starken Konkurrenz…

2 „Gefällt mir“

Am besten war noch immer wie er on air David Levy angefleht hat jetzt das Angebot für Kane anzunehmen.

Ich halte auch nicht viel von ihm, aber das sind m. E. keine Paradebeispiele, die seine Glaubwürdigkeit in Frage stellen. :ka:

Zu Alonso sagt er ja, dass Bayern Favorit ist, falls er Leverkusen verlassen möchte. Das muss ja nicht falsch gewesen sein; grundsätzlich ist es wohl „leichter“ Bayern nach einer verkorksten Saison zu übernehmen als Liverpool nach Klopp.

Bei Nagelsmann war es ja tatsächlich so, dass es konkrete Verhandlungen gegeben hat und er dann offenbar die Wunschlösung von Eberl war. Das haben auch andere Quellen bestätigt. Letztlich ist es an Vorbehalten beider Seiten (Rummenigge und daraufhin auch Nagelsmann) gescheitert.

Was hat den der Käskopp da wieder gelabert?

Defakto ist Rangnick halt niemals eine Lösung, die nach 2 Monate Trainerscouting unterm Strich als wirklich gewollt bei uns rauskommen kann.

Da können Eberl und Freund gleich wieder abhauen

Emery wird es zumindest nicht werden:

Mark my words…

Demnach hat sich Ex-Klubchef Rummenigge “vehement gegen eine Rückholaktion von Nagelsmann” ausgesprochen und setzte sich damit letzten Endes durch. Das Veto von Rummenigge soll Nagelsmann abgeschreckt haben. Dieser entschied sich am Ende für eine Verlängerung beim DFB.

1 „Gefällt mir“

TaskFarce 2.0

Kovac reibt sich wahrscheinlich die Hände, wenn er sieht, wie wieder ein Trainer nach dem anderen absagt.

Am Ende wird es doch eh Flicki oder?

1 „Gefällt mir“

Beggars can’t be choosers.

FloKo hat auch zeit

1 „Gefällt mir“

Alter Rangnick…. Puh…. Da hat man ewig Zeit und präsentiert vermutlich Rangnick?! Und man entlässt Tuchel, hat aber gleichzeitig noch keinen Nachfolger, geschweigedenn eine Idee… Und präsentiert vermutlich Rangnick?! Ernüchternd und enttäuschend. Ich hoffe nach wie vor auf die journalistischen Glanzleistungen der letzten Wochen und Rangnick bleibt Nationaltrainer

1 „Gefällt mir“

Dann doch lieber Mourinho, right? Irgendwie hätte ich das Gefühl, dass das funktionieren könnte.

1 „Gefällt mir“

Alles ist besser als Rangnick.
Da kann gleich Goreztka und Laimer als Rennballmittelfeld gesetzt bleiben. Sauladen da.

Ganz ehrlich, hattet ihr wirklich geglaubt, nach den Aktionen mit Nagelsmann und Tuchel, dass hier Kandidaten Schlange stehen werden!? Ich glaub man überlegt sich momentan 2x ob man zu Bayern gehen will, daher wird man auch mit einem Rangnick glücklich sein müssen wenn es dazu kommt.