Hmm…. Neue Führung und wenn Nagelsmann und der Verein die richtigen Schlüsse aus dem Scheitern ziehen, dann kann das …. also… ja ich sag es jetzt…. funktionieren. Er würde zumindest 100% für den Verein brennen.
Aber was wäre das für eine Geschichte… Rekordablöse, Abfindung und dann wieder eine Signing Fee. Herr Spielberg, bitte übernehmen Sie: „Die Nagelmanns“!
Sind sie denn pünktlich zum Training erschienen? Aber gerade die drei, die nicht in Form sind und verletzt, sollten sich eigentlich etwas zurückhalten.
Normalerweise sage ich, dass jeder machen kann, was er will, solange er Leistung bringt. In Anbetracht dessen, dass die drei Spieler eine gewisse Verletzungshistorie aufweisen, finde ich es äußerst fragwürdig, da der Körper nach so einer Feier definitiv beeinträchtigt ist.
Geht es nur um Pünktlichkeit / Anwesenheit oder auch um 100% Leistungsvermögen? Zweiteres ist bei 5-6 Stunden Schlaf bestimmt nicht gegeben. Und in Anbetracht der Historie / des Verletzungsstatus bin ich in diesem Fall bei Logi.
Ich sag ja nichts anderes. Gerade Davies, der aktuell ja verletzt ist, sollte sich zurückhalten. War ja anscheinend auch in Paris während der Fashion Week am Party machen. Letztes Jahr ging es Gnabry da ja ordentlich an den KRagen mit der öffentlichen (und übertrieben) Schelte. Aber Davies wird im Sommer wahrscheinlich eh weg sein
Meintest du Basler, Scholl und Strunz? Und ist das nicht bereits ein Vierteljahrhundert her? Keine Ahnung, wieso man dazu jetzt noch eine Umfrage machen muss.
Wenn sowas mal passiert, sicher kein riesiges Ding, sondern irgendwie ungeschickt. Davon abgesehen:
Jeder, der meint, er sei nach Feiern bis um 4:00 auch nur annähernd bei 100% Leistungsfähigkeit, lügt sich in die Tasche. Ich finde, das Millionengehalt spielt da auch nur eine Nebenrolle, es ist einfach unprofessionell. Schlafmangel und evtl. Alkoholkonsum sind Gift für die Regeneration des Körpers, dem Kapital eines Athleten.
Wenn ich als Arbeitnehmer wegen Feiern komplett übermüdet überhaupt nichts reißen würde, würden sich meine Kollegen sicher sehr freuen, dass sie das auffangen müssen.