Hatte schon angesetzt zu schreiben.
Aber das dann mal abzugeben passt nicht zum Ego.
Der Schiri hält das Zentrum besser dicht als Kimmich wenn er auf der 6 spielt.
Dass sowohl Tuchel als auch Müller da Richtung Schiri schreien, obwohl er offensichtlich gestürzt ist und sich sogar verletzt haben könnte.
Ich finde das sieht dann ähnlich aus im Bayernangriff.
Wir müssen vielleicht mal mit dem Bashing aufhören.
Hab ich mir auch gedacht.
Aber in einem solchen Bruchteil der Sekunde und in der Anspannung haben die das sicher nicht als erstes im Kopf.
Im Nachhinein wird jedem klar sein dass da keine Absicht dahinter war.
Dieser Pavlovic. Der ist ganz gut.
Das war doch recht cool.
Guerreiro macht ne Ecke.
De Ligt trifft, nuff said.
E: Tor wird wohl Müller gutgeschrieben.
Also nur zur Einordung hier.
AXU und Ich schauen uns schonmal um wo es die nächsten Jahre hingeht.
Schaue heute via Sky Sport austria und da sitzt ein „Experte“ recht nah bei den Kommentatoren, der direkt vom Sportplatz Kesselostheim in die Arena gefahren sein muss.
„Jetz hauts a mol den Ball da hinda raus gruazefix!!“
„Kommt gehts raus, die stehen doch 5 Medder im Abseits!“
Ganz ganz wichtig. Sagt ja immer von sich aus, dass er ne Bayern Legende werden möchte. Spielt in seiner Freizeit FIFA gegen Fans, hat riesiges Bayern Emblem im Fitnessraum und auch sonst ein Klasse Typ. Kann man nur lieben
2029 kommt mir immer noch wie ne Phantasiezahl vor. Es war gerade erst 2006, stop it!
Du meinst das Jahr, als Tel 1 Jahr alt war?
Daniel84 beim lesen dieser Zeile:
Aus Daniel84 wird Daniel (84).
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1b80svg/alexandra_pavlovic_vs_lazio/
Das war für mich die bisher bossigste 6er-Leistung dieser Saison bei Bayern.
Die Szene bei 1:35 für mich sinnbildlich. Ball bekommen, Kopf hoch und Blick nach vorn orientiert (statt einfacher Ball auf de Ligt), ohne Verschleppen direkt mit viel Zug und Präzision verlagert. So Bälle wie bei 2:15 gab’s von der Sechser-Position zuletzt von Xabi himself.
Mit links und rechts smooth und zentimetergenau, extrem ballsicher, nach vorne das 1:0 eingeleitet, nach hinten ordentlich staubgesaugt. Mit 19 in einem so wichtigen Spiel eine brutale Ruhe als Quarterback ausgestrahlt. Der Kerl ist echt the real deal.
Und kann halt trotzdem alles hinfällig sein, wenn Immobile den Kopfball beim Stand von 0:0 macht, wo Pavlovic vorher statt den Gegner zu stellen überhastet in den Zweikampf geht, sich tunneln lässt und damit das Zentrum preisgibt - wenn ich mich richtig erinnere.
Fällt daraus ein Tor und ist es nicht Pavlovic sondern Kimmich, sehen wir hier wieder Standbilder von dir.
Hab die Szene nicht im Kopf und finde sie auf die Schnelle nicht, der eine ist aber 29 und wäre gerne unumstrittener Führungsspieler und Kapitän, der andere ist 19 und hatte den ersten CL-Start seiner Karriere. Da lege ich gerne unterschiedliche Maßstäbe an.
Lass mich ein bisschen pumped sein.
Nach dem Spiel vom Dienstag: Tuchel rein !
Gegen Lazio und auch heute wieder deutlich die Spielfreude zu spüren. Macht Spaß!