Bayern schasst recht argumentlos Nagelsmann, damit unbedingt der lang ersehnte Tuchel den Posten übernehmen kann. Und nur ein knappes Jahr später sägt man ihn ziemlich amateurhaft wieder ab. Ist Salihamdzic immer noch da?
Unfassbar wie konzeptlos und unbeständig dieser Verein in den letzten Jahren geführt wird. Noch unfassbarer ist eigentlich nur noch, dass man bisher dennoch immer Meister wurde.
Finde auch, dass Nagelsmann da jetzt ziemlich rehabilitiert aus der Nummer rausgeht und ja der eigentliche Gewinner ist. Hätte auch nicht gedacht, dass das Ding mit Tuchel und Bayern so (schnell) scheitert und man sich das auch eingesteht und handelt. Gerade angesichts der merkwürdigen Nagelsmann-Entscheidung.
Kann letztlich ja aber ebenfalls bedeuten, dass auch Tuchel recht einverstanden mit der Trennung ist, weil er für den Sommer schon etwas Neues (Barca?) in Aussicht hat.
Das Szenario von @GraveDigger wäre tatsächlich das Lustigste, was passieren könnte. Ansonsten könnte es auch recht schnell nervig werden, wenn jetzt nach jedem Misserfolg debattiert wird, ob Tuchel nun nicht doch schon frühzeitig geht.
Laut ihm hatte er schon immer Bayern, neben Real Madrid, als einen der größten Vereine gesehen. Ich meine mich zu erinnern, dass er sich auch hätte vorstellen können für Bayern zu spielen aber nie ein Angebot kam.
Nach all dem Theater in den letzten Tagen und Wochen sollte man das Augenmerk wieder auf etwas Positives lenken - und zwar auf unseren Jungen Pavlovic.
Endlich haben wir wieder einen Spieler, der das Zeug dazu hat, die Mannschaft langfristig zu prägen, wenn er so weitermacht. In den wenigen Einsätzen hat man schon gesehen, was in ihm steckt. Vom Balljungen zum Leistungsträger wäre eine schöne Geschichte, die wir aktuell einfach brauchen. Dazu empfehle ich auch die Video-Doku über den Jungen, für die man jedoch einen FCB TV Plus-Account benötigt. (Ja, so etwas gibt es). Er wurde auch zum Spieler des Monats Januar gekürt, sodass es der richtige Zeitpunkt ist, den Jungen die verdiente Aufmerksamkeit zu schenken
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht lange Trainer bleiben würde. Ja, er hat mit Real in der ersten Amtszeit als Coach viel Erfolg gehabt. Mit einem Team, mit dem fast jeder Erfolg gehabt hätte. Die zweite Amtszeit war geprägt von Rumpelfußball.
Tuchel meinte schon, dass er jetzt rücksichtsloser agieren wird und das zeigt er bei seiner heutigen Aufstellung. Kimmich beginnt als RV, Kim auf der Bank und Aleks als 6er neben Goretzka (lol)
Was anderes will von uns Fans doch auch keiner, oder? Er soll nach Leistung aufstellen. Hätte er das mal vorher gemacht. Aber leider wieder kein Tel von Beginn an.
Bei Goretzka hat man das Gefühl, dass bei ihm das Spiel zwei Sekunden hinterherläuft. Er sollte vielleicht doch einmal in ein Sky-Abo investieren und auf Pixelbrei verzichten.
Tuchel sitzt tatsächlich jetzt die ganze Zeit auf dieser Kiste? Quasi auf gepackten Koffern? Er scheint auf jeden Fall das Beste aus der Situation zu machen
Das wäre so geil, wenn Tuchel jetzt einfach nur noch Quatsch machen würde, Frauenkleider auf der Bank, das erste Spiel im April fortwährend Bong rauchen, etc. Und dann Meister werden.
Ihm sind heute paar Balde-Karten aus dem Jäckchen gepurzelt beim Gang zur Kabine. Sehe ihn nächste Woche mit Schneidebrett und Ananas in der Coaching Zone.