FC Bayern München - Rot wie Blut und weiß wie Schnee; und Hose aus, wenn ich diesen Oli seh‘.

Die Entscheidung kann gar nicht mal so verkehrt sein. Vielleicht löst das eine „jetzt oder nie“ Mentalität aus, da Spieler und Trainer wissen, dass es im Sommer eh vorbei sein wird. Also noch mal Vollgas geben

Joa, abschenken passt schon ganz gut als Überschrift für diese Lösung.

Allerdings sieht man ja an der Tuchel Nummer auch das der Trainer quasi schon verbrannt ist wenn man ihn vor K.O spielen austauscht und diese dann verloren werden, wer also hätte sich das angetan zu diesem Zeitpunkt ? Bzw. Gab oder gibt es auch keine wirklich gute Interimslösung bis Sommer deswegen macht man es so.

Man wird es bei Alonso versuchen, ich gehe aber nicht davon aus das es klappt.

Realistisch aus der Bundesliga wäre dann eigentlich nur Sebastian Hoeneß den man wohl rauskaufen könnte.

Spannend wäre natürlich Zidane, für den macht man ähnlich wie für Xabi halt auch einfach aus Respekt einen Meter mehr.

Ansonsten auf dem Markt: Conte, der hätte wohl Bock. Hoffe dann natürlich bei Übergabe zwischen Ihm und Tuchel auf einen Handshake :hardlove:

Worst case: Mourinho, der ist zickig wie Tuchel nur in Portugiesisch, selber anti Fußball. Glaube nicht das es passen würde.

Wird langsam Zeit Ole zurück hinters wheel zu führen. Tut es, Bayern.

OGS?

Ole Werner?

Ole Gunnar Skolskjaer?

O ld L azy E ffenberg?

Fragen…
Olé. Olé, Olé, Olééé…

1 „Gefällt mir“

Plottwist: War n Typo, sollte Oli (Kahn) heißen.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe sehr, dass Alonso bei Leverkusen bleibt, in der CL für Furore sorgt und die Bayern in die Röhre schauen lässt.

Imo geht Alonso entweder dieses Jahr zu Liverpool oder nächstes zu Real. Für Bayern spricht da nicht viel, wenn er diese Alternativen hat.

3 „Gefällt mir“

Wäre auch ein sehr stranger Move von ihm.

Hat Riccardo Basile das schon bestätigt?

Was habe ich letztens gesagt?!?

IMG_7860
Das ist übrigens in Rust!

3 „Gefällt mir“

Das war damals so weird, als Ran NFL Icke als Social Media Typen im Studio hatte und Sky bei der Champions League auch so einen da sitzen haben wollte. Dass der dann aber auch lange Haare haben musste, hatte echt diesen „wenn man Icke auf Wish bestellt“ Vibe.

Ich hoffe ja immer noch darauf, dass Bayern sich von Tuchel trennt und Tim Walter als Nachfolger bis Saisonende präsentiert.

1 „Gefällt mir“

Ole und wheel sollte doch ausreichend sein. Mehr PL Memes verfolgen, dafür weniger „also ich finde Tottenham ja ganz süß“-Postings abgeben. :grummel:

Oh, entschuldige! Sollte mir dieser Fehler noch einmal passieren, baller ich mir Riccardo Basile als Profilbild.

1 „Gefällt mir“

Naja, es handelt sich immernoch um Bayern.

Bei Liverpool würde er in die Fußstapfen von Klopp treten und diese Hürde müssen selbst in Dortmund jeder Trainer noch heute überwinden. Die Liebe zur Ex will nicht erlöschen. Bei Bayern hat er zudem viele Spieler, die er kennt. Aber ich sehe den auch eher bei Liverpool und danach erst bei Real irgendwann.

Wobei der „lustigste“ Plottwist (… und Nein, den wünscht sich niemand… ) an der tatsächlich völlig sinnbefreiten Lösung den Abgang bereits jetzt zu verkünden - aber nicht direkt zu handeln - wäre ja doch eigentlich, wenn die Bayern unter Tuchel doch noch Meister und CL-Sieger werden :ulaugh:

Bezüglich Alonso kann ich mir noch immer nicht vorstellen, dass es da außer Leverkusen oder Liverpool eine realistische andere Variante für die nächste Saison gibt.
Bei Liverpool weiß man seit über drei Monaten, dass man einen Nachfolger für Klopp suchen muss und ist 100%ig schon längst mit Alonso/Leverkusen in Gesprächen/Verhandlungen und wahrscheinlich auch schon in diversen Entscheidungsphasen gewesen. Kann mir kein Szenario einreden, bei dem die Bayern da jetzt noch wirklich Chancen haben könnten da dazwischen zu hauen. Außer Liverpool hat’s komplett stümperhaft verschlafen.

Kann ja dann fast nur Zidane werden :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wer macht Umfrage? Ich bin zu faul.