FC Bayern München - Rot wie Blut und weiß wie Schnee; und Hose aus, wenn ich diesen Oli seh‘.

Der kann ja auch kicken, aber bräuchte halt einen Sechser neben sich.

2 „Gefällt mir“

Bei dem Spiel heißt „bester Spieler auf dem Platz“ aber noch lange nicht, dass er gut spielt.

1 „Gefällt mir“

Rot für Upa?

Ja doch, kommt zu spät. Ist klar rot

Bin gespannt wie viele Schlüsselspiele Upa noch mit seinen mentalen Aussetzern entscheiden darf.

3 „Gefällt mir“

Hauptsache De Ligt sitzt auf der Bank

9 „Gefällt mir“

Mit De Ligt wäre das nicht passiert. Man kann hier nur immer wieder aus Prinzip auf Tuchel eintreten.
Ansonsten fast genauso beschissen wie gegen Lev, nur mit dem Unterschied, dass Lazio schwächer ist.

1 „Gefällt mir“

Ich bin guter Dinge, dass Flick das Ding im Rückspiel noch dreht.

8 „Gefällt mir“

Fussball zum abgewöhnen. Warum Tuchel auch hier wieder nicht in der Halbzeit reagiert, ist mehr als fraglich. Er provoziert seinen Rauswurf, anders kann ich mir dieses Nicht-Coaching nicht mehr erklären.

Upa classic, schon vor seiner Verletzung bodenlos gewesen. Spielt bei Tuchel immer, weil er 3 Pässe mehr nach vorne spielt als De ligt, ist dafür immer auch für 2-3 grosschancen pro spiel des Gegner verantwortlich -.-

1 „Gefällt mir“

Tuchel bekommt demnächst Pause, bevor er dann im Sommer beim FCB in Spanien anfängt.

Übernimmt dann Hansi wieder den FC Bayern im Saison Endspurt?

Tel darf auch gerne mal ein Spiel von Anfang an machen. Dafür Sané mal ne Pause gönnen, der jetzt seit Wochen wieder eher lustlos agiert. Die Spritzigkeit der Vorrunde ist nicht mehr vorhanden

1 „Gefällt mir“

Gleich 180 Minuten ohne Schuss aufs Tor erreicht. <3

5 „Gefällt mir“

Wirklich sprachlos, was man da wieder von der Mannschaft serviert bekommt. Kein Wille, keine Kreativität, zu viele individuelle Fehler. Da war selbst Kovacs Fußball erträglicher

Den hab ich vorhin bei den größten Verbrechen am FCB tatsächlich verdrängt. Unglaublich, dass Kovac und Klinsmann mal Trainer waren. :smiley:

Van Gaal wäre, was die Mannschaft jetzt braucht.

Van Gaal wäre, was die Mannschaft jetzt braucht.

Pressesprecher Thomas M. Wieder mit langen Einsatz am Micro, wo sind eigentlich die anderen Pfeifen immer?

Glaube nicht, dass das unter Tuchel passiert. Er hat ja ein richtiges Händchen für die Spieler. Tel ist zu jung. Da „schützt“ er ihn lieber vor einem Startelfeinsatz. De Ligt vergrault er wahrscheinlich auch noch komplett. Die Punkteausbeute mag ja gut sein aber Nagelsmann wurde für weniger entlassen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab gehört, Klinsmann steht in Südkorea auf der Kippe. :eyebrows:

1 „Gefällt mir“

Endlich bekommt TT seine Holding 6.

6 „Gefällt mir“