Ja, abgesehen davon, dass sowas nach 10 Jahren mal vorkommen kann und ich deswegen die Aufregung nicht wirklich verstehe, war das schon sehr schwach…
Eigentlich spricht dieses Jahr alles für Leverkusen, das einzige was Hoffnung macht sind ähnlich Saisons in den 2000er…Da hatte man zB auch chancenlos zuhause gegen Schalke verloren und stand am Ende doch oben…
De Zerbi wird wohl den Posten in Liverpool übernehmen. Rolfes hat heute nochmal klar gemacht, im Doppelpass, dass Alonso auch nächstes Jahr in Leverkusen sein wird.
Für Hoeneß kommt es min. ein Jahr zu früh. Alonso wird 2025 nach Madrid gehen.
Ich gehe aber davon aus dass man bei einem guten Abschneiden in der CL, und einem sehr starken zweiten Platz, hinter einem ungeschlagenen Leverkusen, mit Tuchel weiter macht. Vergesst mir mal nicht dass Bayern eine brutale Bundesliga-Saison spielt (Ergebnistechnisch), aber Leverkusen halt leider noch ein bisschen brutaler spielt.
Es kann nur einen geben, sollte der Vertrag mit Tuchel diesen Sommer aufgelöst werden.
Zidane will ja nicht mal in England trainieren, da er die Sprache nur gebrochen spricht. Deutsch kann er gar nicht, also wird das wohl nur ein Wunschdenken bleiben
Also diese Saison wird Tuchel auf jeden Fall zu Ende machen und dann muss man mal alles Revue passieren lassen. So gut die Ergebnisse unter Tuchel sind, der Fußball hat mindestens 3 Schritte zurück gemacht.
Der Fussball unter Tuchel ist langweilig, berechenbar und hat keinerlei Handschrift.
Wäre ich noch ein Bayernsympathisant würde ich durchdrehen, dass dieser unfreundliche Kasper da noch an der Seitenlinie stehen darf bzw. überhaupt verpflichtet wurde.
Jene Verpflichtung ist in Kombination mit der Nagelsmannentlassung das dümmste und schwerwiegenste, was der FC Bayern bisher gemacht hat.
Sollte jetzt Mourinho kommen (ich kanns mir nicht vorstellen) ist der Verein nichts anderes mehr als ne Lachnummer der seit geraumer Zeit alles vermissen lässt, wofür Bayern immer stand. Tuchel ist seit Klinsmann das größte Missverständnis überhaupt.
Edit: Alleine die Aufstellung und Taktik gegen Bayer, dazu das aussortieren von de Ligt. Tuchel ist ein Verkacker.
Einspruch, aber du hast es ja selbst noch hinterher geschoben. Klinsmann war das größte Verbrechen am FC Bayern. Und das Wurstuli noch immer die Macht im Verein hat.
Zum Glück gehts mir wie dir und so wirklich interessieren tut mich das eh nicht mehr. Aber die CL find ich schon noch sehr spannend. Hoffe die Mannschaft bekommt den Kopf aus dem Arsch und zeigt zumindest dort mehr Einsatz, Leidenschaft und Risikobereitschaft. Dinge, die gegen Lev nicht existent waren. Hauptsache de Ligt überlebt Tuchel…es wäre so bitter.
Fühlt sich an wie ein Kick Ende Juli. Vorletztes Freundschaftsspiel, es wird schon so halbernst genommen weil Gradmesser vor der Saison, aber so richtig eingespielt ist noch nix. Und alles wirkt wie auf 80%, weil jeder müde von der anstrengenden Vorbereitung ist.
Gutes Spiel, ein Tor hätte es aber mindestens sein dürfen. Hinten sehr sicher, vorne endlich mal zielgerichteter. Nur Sane fällt mal wieder ab.
Musiala muss natürlich treffen, ein ganz schwacher Abschluß.
Unsere taktisch clevere „Holding 6“ geht komplett unnötig ganz weit vorne neben Kane ins Pressing, während alle anderen sich zurückziehen. Und wird mit einem einfachen Pass überspielt.