Was ist das denn für eine App?
Sofascore
https://www.sofascore.com/
Sein First-Touch ist auch sehr gut, vielleicht interessant bei langen Abwürfen von Neuer.
Schade, dass Deschamps ihn trotz einiger Ausfälle auf der Position nicht für die Nationalmannschaft nominiert hat. Dann hätte Gala 5 Mio. € mehr bekommen, bei dem aktuellen Lira-Kurs wäre das schon ordentlich :D
Boey hab ich diese Saison erst so richtig wahrgenommen, aber bei dem hatte ich sofort das Gefühl, dass er auch Bayern sofort weiterhelfen könnte. Insbesondere mit den Ausfällen in der Defensive. Transfer sollte heute noch eingetütet werden, freue mich drauf :)
Auf jeden Fall öffnet der die Tür für ein schönes Wortspiel bei bemerkenswerten Aktionen…
Boah, ey!
Badumm-usw…
Oh Boey, der war schwach
Touché!
Der Flug wurde übrigens auf morgen Früh verschoben, Angebot liegt jetzt wohl bei ca. 30 Mio. €. Wurde scheinbar noch gepokert in den letzten Stunden. Ich denke, im Laufe des Tages vermelden die Vereine Vollzug.
Bayern deklassiert eigentlich gerade die komplette Liga, wäre da nicht der unfassbare Bayer.
Also das sollte wirklich auch festgehalten bleiben.
10 Punkte bereits auf den Rest der Liga.
Und trotzdem, nächste Woche könnte sich bereits die Liga voreintscheiden.
Eigentlich Wahnwitzig das ganze, am Ende kannst du dann aber einfach nur verneigen vor einer riesigen Leistung.
So oder so, ich finde es interessant wie lange nicht mehr.
Guter Transfer, eine Maschine der Kollege
Kane holt gerade bei meinem verhassten Nachbardorf (ich hasse alle!) einen Fanclubbesuch nach.
Status geklickt.
Na was wird bei seiner Vorstellung gespielt?
here i am, rock you like a hurricane
Besser als Hurricane von Dylan.
Sideshow Bob findet nicht.
Ok, noch einige Videos gesehen.
Die Jungs haben alle ihr Geld verdient wenn man sieht was die über sich ergehen lassen müssen.
Aufgrund der Verletzung von Coman hat man sich mit Granada geeignet und Bryan Zaragoza, der erst im Sommer kommen sollte, jetzt schon an die Säbener Str. geholt. Verpflichtung soll noc him Laufe des Tages bekanntgegeben werden. Der junge Spanier ist bereits in München angekommen
kim mit südkorea ausgeschieden und war zudem heute noch gelbgesperrt, klingt nach etnsthafter option für samstag oder? oder?
So unterlegen war man das letzte Mal gegen Dortmund in ihren Meister Saisons.