FC Brazzors München - Harry, hol' schon mal den Wagen.

Musiala laut DFB PK verletzt, Einsatz gegen Dortmund ungewiss.

In erster Linie geht es ja nicht um die Mannschaft, die Qualität ist unbestritten. Der Kritikpunkt ist eher Nagelsmann. Ich möchte ihm gerne noch mehr Zeit geben. Er ist ein sehr junger Trainer und daher muss man ihm auch mehr Fehler eingestehen als den anderen Trainern, die man in den letzten Jahre hatte. Gerade was das Zwischenmenschliche angeht, kann er ja noch viel dazu lernen.

ach egal…ich lass das lieber…

hauptsache ich bekomme ne karte fürs rückspiel…

geil…bayern doing bayernthings…Du pflügst durch die Champions League, bist im DFB Pokal noch dabei und kannst in der Liga mit einem Sieg gegen Dortmund wieder die Tabellenführung wieder gewinnen.
und selbst wenn nicht: Du wirst EVENTUELL nach 11 Jahren mal nicht Meister…
und es wird gesprochen, als würden sie auf Platz5 um die Quali zur Champions League kämpfen müssen…

3 „Gefällt mir“

Wenns kaum Probleme gibt redet man sie sich halt herbei.

Dann wäre der Trainer vermutlich schon lange weg.

Jo, ist einer untereuch eventuell journalist*in? PN

https://twitter.com/fabrizioromano/status/1638997001118404615?s=46&t=K-kOh8024KWzlwKtMaPGwQ

:flushed:

Heynckes kann jetzt wieder tagelang nicht ans Telefon gehen.

3 „Gefällt mir“

Laut Bild ist Nagelsmann ab sofort freigestellt. Wenn es stimmt, dann kommt das für mich sehr überraschend.

2 „Gefällt mir“

WTF. Was ist denn bitte in den letzten Tag passiert?

https://twitter.com/georg_holzner/status/1637514731832451072?s=20

1 „Gefällt mir“

Wenn sie ihn echt rauswerfen, weil er das Team nicht mehr hinter sich hat, wäre es mehr als interessant, dann auf Tuchel zu setzen.

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder FC Hollywood :klinsmann:

5 „Gefällt mir“

Allein für dieses Anspruchsdenken würde ich es den Bayernbossen gönnen, dass das in die Hose geht.

1 Punkt hinter dem Tabellenführer, CL und Pokal Viertelfinale.

Erstmal den Trainer rausschmeißen, der noch nen Vertrag bis 2026 hat?!
Alleine die Kosten dafür :ugaga:

9 „Gefällt mir“

Tuchel soll morgen oder übermorgen unterschreiben. Da muss irgendwas vorgefallen sein.

Nagelsmann hat zwar bis 26 Vertrag, aber der wird mit Sicherheit nicht drei Jahre ohne Trainerjob bleiben.

Heftig und das zum jetzigen Zeitpunkt.

https://twitter.com/fabrizioromano/status/1639012112595922945?s=46&t=K-kOh8024KWzlwKtMaPGwQ

Puh. Also n Nagler Freund bin ich jetzt nicht, aber das kommt jetzt gerade unerwartet.

Da muss was vorgefallen sein.

Wie du schon sagst die ganze Nagelsmann Nummer ist schon ganz schön teuer gewesen und auch natürlich eine Art Eingeständnis das das Projekt gescheitert ist.

Ohne zu wissen was vorgefallen ist, ist das doch arg bescheuert, erst recht wenn man sich die Saison anschaut. Die cl bisher dominiert, noch im DFB Pokal und gerade mal zweiter der Liga. Vor allem dann Tuchel als Nachfolger zu wählen, mannomann. Damit dürfen sie gerne auf die Fresse fallen. Sollte es echt nur sportliche Gründe haben ist es an Arroganz nicht zu überbieten.

2 „Gefällt mir“

Was hat Nagelsmann angestellt? Mit Cousine im Whirlpool erwischt worden?

1 „Gefällt mir“

Punkteschnitt von unter 2,5 der Versager.

1 „Gefällt mir“