FC Bayern München - Beggars can't be choosers.

Bekommt Neuer jetzt seinen Tapalovic zurück?

9 „Gefällt mir“

Also Sonntag im Doppelpass war die Rede von einem Maulwurf und dort wurde schon angedeutet, dass es einen Bruch zwischen Trainer und Teilen der Mannschaft gibt.

Ist ja jetzt aber auch nix neues, dass die Spieler entscheiden, wer Trainer sein darf. Siehe Kovac oder Ancelotti

Ziemlicher Hammer. Denke auch, dass da was passiert sein muss oder das aus Richtung der Mannschaft kommt. Ansonsten wäre das schon einigermaßen merkwürdig.

Das wird jetzt in doppelter Hinsicht spannend: Einerseits, wie Tuchel mit der Truppe zurechtkommt und andererseits, wie Nagelsmanns Weg weitergeht. In Deutschland war’s das ja dann wohl erst einmal. Vielleicht klopft dann ja wirklich mal Real an. Und zu den Bayern kann er als gereifterer Trainer auch in zehn Jahren noch einmal zurück. Wenn er denn überhaupt so ein guter Trainer ist.

1 „Gefällt mir“

Maulwürfe beim FC Bayern? Was kommt als nächstes? Nonnen im Kloster?

Die Bild Zeitung weiß es ja auch schon wieder, kaum dass zur Unterschrift angesetzt wurde.

Tuchel wird interessant. Bin gespannt, wie der schwierige Typ in München funktioniert. Andererseits ist er halt der beste Trainer der Welt…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist Nagelsmann aber einfach ein Stinkstiefel, der Autorität ausstrahlen will, aber das Gegenteil bewirkt. War doch klar, dass es irgendwann knallt und vor allem die erfahrenen Spieler sich das nicht bieten lassen werden. Da man nicht die ganze Mannschaft austauschen kann, muss halt der Trainer gehen. Über den Zeitpunkt kann man sicher streiten, aber so abwegig finde ich die Trennung jetzt nicht unbedingt. Ist halt blöd, wenn man so viel Geld für die Ablöse gezahlt hat und jetzt noch evtl. eine Abfindung gezahlt werden muss.

1 „Gefällt mir“

Erstaunlich dass es immer noch unsympathischer geht beim großen FC Bayern.

11 „Gefällt mir“

Schon wieder nen Bayerntrainer auf dem Gewissen.

Nur weil Leverkusen so gut Fussball spielt hat der Julian jetzt keinen Beruf mehr.

Tuchel und Brazzo, das klappt bestimmt viel besser als Nagelinho und Brazzo.

5 „Gefällt mir“

Nur mal vorgestellt, TT verliert gegen Dortmund scheitert an City… was ist denn dann eigentlich los ? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Pure Unterhaltung?

16 „Gefällt mir“

Ich frage mich halt was denn jetzt der große Unterschied zwischen den beiden ist ?

Die Kappe ?

Tuchel und Nagelsmann sind beides absolute Experten aber Tuchel ist doch auch nie sportlich gescheitert sondern hatte immer Probleme nicht sportlicher Natur ?!

Zeitpunkt und Ersatzkandidat finde ich schwierig.
Ich hätte Zidane geholt :) :upside_down_face:

Und die Nachricht kam kurz vor dem Knall. Sehr verdächtig.

1 „Gefällt mir“

Wenngleich die Bayern, abgesehen von der CL, spielerisch schon arg abgebaut haben und Nagelsmann nicht selten komplett falsch aufgestellt hat, was das System und die eigentliche Aufstellung betrifft. Das in Kombination mit möglichen internen Problemen reicht dann bei Bayern wohl aus, um entlassen zu werden.
Bin zwar kein Bayernfan mehr aber spannend ists allemal.

Nagelsmann endlich weg :love:

Hat er aber wohl auch nur bei Twitter gelesen…
https://twitter.com/fabrizioromano/status/1639051044360704000?s=46&t=MmBUv2Ry0qWKsmYwh2hmvQ

Perfekte Bildauswahl für diesen Tweet.

7 „Gefällt mir“

Wäre absolut asozial wenn er es über Twitter erfahren hat.

1 „Gefällt mir“

Obacht mit Superlative.

Download (1)

Aber er guckt auch auf jedem 2. Bild leicht genervt drein.

4 „Gefällt mir“

Echt mutig mit Tuchel, fachlich einer der besten Trainer, in Deutschland wahrscheinlich der beste Trainer, aber wie das alles menschlich ablaufen wird, gerade weil er anscheinend sehr oft aneckt mit seinen Meinungen, was ich persönlich gut finde und begrüße, aber das mag bei Bayern ja bekanntlich nicht jeder. Als Dortmunder schaut man da natürlich gerne zu :popcorn: