FC Brazzors München - Harry, hol' schon mal den Wagen.

Was hat Müller eigentlich für eine unfassbare Bilanz gegen Messi? :geberdim:

  • Im Halbfinale 12/13 Barca komplett zerstört in legendären Spielen (4:0 und 3:0), Müller mit 4 Scorerpunkten
  • Im Viertelfinale 19/20 Barca komplett zerstört in einem legendären Spiel (8:2), Müller mit 3 Scorerpunkten
  • Gewonnen im CL Achtelfinale 22/23 gegen PSG (1:0 und 2:0)
  • Aus der WM 2010 rausgeworfen mit einem legendären 4:0 im Viertelfinale, Müller mit dem Dosenöffner-Tor
  • Im WM-Finale 2014 gewonnen

Was für eine Mischung aus Komplettrasuren und crushenden Niederlagen auf höchstem Niveau (WM-Finale). In all diesen Spielen hat Messi keinen einzigen Scorerpunkt geschafft.

Auf der Niederlagenseite steht hingegen nur das Halbfinale 2014/15 gegen Barca (0:3 und 3:2).

Müller >> Messi confirmed. :ronaldo:

11 „Gefällt mir“

Das zählt doch alles nicht. Messi hat Boateng ausgefummelt und dieser ist hingefallen. Wer ist Müller?

1 „Gefällt mir“

Mir wird de Ligt hier viel zu wenig abgefeiert. :grummel:

6 „Gefällt mir“

Besonders schöner Funfact:

Bayern hat in dieser CL-Saison gegen PSG, Inter, Barca und Pilsen in 8 Spielen insgesamt 2 Gegentore kassiert.

Beide in Pilsen.

1 „Gefällt mir“

In den sozialen Netzwerken wird De Ligt dafür umso mehr gefeiert und das absolut zurecht.
Seine Rettungsaktion war die Schlüsselszene gestern und wenn man sich die Wiederholung anschaut, ist es noch bemerkenswerter.
Als Sommer den Ball bekam, stand er noch seitlich an der 16er Linie. Man geht ja nicht davon aus, dass der eigene Keeper den Ball im 16er vertändelt. Beim Ballverlust von Sommer stand De Ligt auch noch ein paar Meter vom 5er entfernt, was dann folgte war ein Mix aus verschiedenen Attributen. Antizipation, unbändiger Wille, voller Fokus auf das Geschehen und ein Sprint, der letztlich entscheidend war. Den Jubel, der schon während der Grätsche begann, habe ich abgefeiert.
Unglaublich starke Partie des Niederländers, der den linken Part der Dreierkette überragend gespielt hat. Da ist es auch in Ordnung, wenn er dann mal 2-3 Bälle ins Seitenaus schlägt, besser als ein Ballverlust bei Presssing des Gegners. Spätestens jetzt hat sich die Verpflichtung von De Ligt definitiv bezahlt gemacht.

Und das sind immer diese Aktionen wo ich mit dem Kopf schütteln muss wenn Verteidiger nicht mit vollem Einsatz alles geben um einen Ball noch von der Linie zu kratzen. Wie oft ich mir das schon gedacht hatte dass der locker noch ginge wenn man da voll durchzieht.

Den letzten den ich da so abgefeiert habe war Hasebe gegen Bayern mal, ich glaub der hat sich dabei aber verletzt.

PSG, City dazu Inter und Barca in der Gruppe

Also von Losglück braucht dieses Jahr aber keiner reden

1 „Gefällt mir“

Das war wohl wieder das schwerste Los!

Dazu dann im möglichen Halbfinale gegen den Sieger aus der Partie Real gg. Chelsea.

1 „Gefällt mir“

und im möglichen Halbfinale Real oder Chelsea.

EDIT
Drexbochumer

Wenn man die Champions League gewinnen will, muss man früher oder später jeden schlagen.

41 „Gefällt mir“

Ja aber erst Milan schlagen oder so wäre trotzdem
Einfacher :sweat_smile:

Wird n 50/50 Dingen, beide Teams sehr Tagesform
Abhängig.

1 „Gefällt mir“

Verstehe die Aussage nicht, man muss gerade nicht jeden schlagen…

Stimmt, lass das aber mal in nem anderen Thread zu Ende diskutieren.

Egtl schony das bezieht sich ja drauf das man alle besiegen muss dich sich in den Weg stellen.Egal wer.

Wie sich alle Nicht-Bayernfans freuen, dass es City wurde.

Ich mag Pep, schade das er schon ausscheiden muss.

2 „Gefällt mir“

Cancelo schmort bis zum Rückspiel auf der Bank.
Kurz vor Schluss wird er eingewechselt und erzielt das entscheidende Tor. Beim Torjubel verhöhnt er Guardiola. Bayern weiter. City draußen.

Die nächsten 10 Spiele sitzt Cancelo wieder auf der Bank.

2 „Gefällt mir“

geiles los. rückspiel zu hause, könnte wieder verdammt wichtig werden.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich so derbe auf diese Spiele ! Auch ein weiter kommen fühlt sich wie ein CL Sieg an.

Glückliche Halbzeitführung, Mané kann gar keinen Ball festmachen. Da fehlt Chupo und vor allem natürlich Musiala.

Da wird bestimmt gewechselt!