Laut Tabelle müsste @Nawi noch runter gehen.
Ich bin mal drin.
Wat? Ich war der schlechteste Nichtabsteiger? Kann gar nicht sein. Objektiv habe ich ja immer das beste Team.
Gibt es einen link zum Beitreten in die CL?
Hast eine PN.
Anscheinend nicht…
Wir müssten dann langsam auch mal die Drafts fixieren.
PES-X League: 3. September
Fantasy Football League III: 30. August
End of Sanity League: ?
Champions League: ?
Loser League: ?
Montag, 04.09.?
Kurze Idee: Vielleicht vereinfacht es einiges. Wie wäre es, wenn meine Freundin und ich aussteigen? Dann wären es in CL und LL insgesamt nur noch 14 und man könnte eine große Liga machen. Und man braucht einen Termin weniger.
Wenn mindestens einer von uns aussteigen könnte, hälfe uns das sehr.
Bin ich damit nun fix in der Champions League? Wie komm ich in die Liga? @ridler? Danke!
30.08.2023 - 20:00 Uhr
@ iZdane: Schick mal eine PN mit deiner Mail
Weite Vorschläge:
Champions League: 04.09
„Loser“ League: 05.09
So könnte man zumindest im Notfall für Vertretung sorgen.
Rückmeldung ob es bei den Teilnehmern passt wäre wünschenswert.
In der Woche von 4. September geht bei mir jeder Tag außer Donnerstag.
Danke, dass es dieses mal so toll klappt.
Folgende Personen haben sich bisher überhaupt noch nicht geäußert:
@nevermind
@Stocki
@berbagoal89
Seid ihr immernoch dabei? Seid ihr raus?
Wäre halt auch schön, wenn wir @Nawi s Anliegen kurzfristig beantworten könnten, damit wir wissen, ob wir zukünftig mit einer, oder zwei Ligen weitermachen.
Wäre weiter dabei!
Wobei ich „dabei“ bei deiner letzjahrigen Leistung in Anführungszeichen setzen würde.
Sorry, dass hab ich wohl überlesen bzw. war davon überzeugt schon zugesagt zu haben.
Bin sehr gerne wieder dabei. Muss aber direkt einschieben, dass ich von 02.09-09.09 im Urlaub bin und da nur sehr schwierig Zeit für den Draft finden werde. Sollte also der Draft für diesem Zeitraum eingeplant werden bräuchte ich Ersatz.
natürlich dabei
Ok. Dann sind wir also 16 Leute.
@Nawi, ist das denn ok, dass du und deine Freundin beide weiter dabei seid? Wenn einer von euch aussteigt, wären wir nämlich nur noch 15 und wenn ihr beide aussteigt 14 bzw. 7/7 und das funktioniert nicht.
Und einer aus der CL müsste sich noch bereit erklären in die 2. Liga zu wechseln, da wir ansonsten eine Aufteilung von 7/9 hätten.
Sobald das passiert ist, können wir auch endlich mal über die Drafttermine sprechen.
8 Team Ligen.
Soll ich jetzt wirklich runter gehen nur weil ich 3 Jahre den Abstieg vermieden habe in letzter Sekunde?
Losen?
Oder abstimmen! Ist doch gerade so modern hier…