Fantasy Football - Salary Cap League

Dann aber bitte mit Turnierbaum.

Am Ende kann sich dann aber auch Bear einfach freiwillig melden.

Hilft ja nix.

image

Damit stehen sich in der Vorrunde Stocki Packs vs. Canvas Bags gegenüber.
Der Turnierbaum wird dann nach Ranking erstellt.

Wer muss runter?

• Stocki Packs
  • Canvas Bags
0 Teilnehmer

Wer wäre denn der eigentliche, sportliche Absteiger gewesen? Bear? Oder wie Bear sagt, ich? Blicke nicht mehr durch, aber fänd eine rein sportliche Lösung besser.

Wir würden noch immer bevorzugen auszusteigen. Nur ein Team zu streichen, wäre Option B. Dass beide dabei bleiben und (aufgrund verrückter Entscheidungen) in verschiedenen Ligen spielen müssen, wäre der worst case.

Sagt die Tabelle. :ka:

Dann eine 14er Liga? Kennt sich eh nie jemand aus mit den Auf- und Absteigern.

Das wäre dann wohl wirklich das logischste.

Da eine 14er Liga aber schon sehr speziell ist, sollten damit auch alle einverstanden sein.

Die zwei Ligen in eine 14er Liga umwandeln?
  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Ok. Da schon zwei Leute dagegen sind, benötigen wir einen Ersatz, damit einer aus @Nawi und seiner Freundin raus kann.

Der bzw. diejenige sollte dann auch zu uns in die zweite Liga kommen.

Kriegen wir irgendwen aus dem Forum dazu mitzumachen, oder müssen wir erneut außerhalb suchen?

Und kriegen wir das vor allem zeitnah hin? Denn wenn wir nicht bald die Drafttermine fixieren, kann da wieder jeweils die Hälfte nicht…

Ich bin mir ehrlich gesagt selbst nicht mehr sicher ob ich hier noch mitspielen will. Die Motivation aller Beteiligten ist ja… na sagen wir mal überschaubar.

Für mich gab es eigentlich nur ein großes Argument das FÜR das ganze spricht. Und das ist der (Auction) Salary Cap Draft in einer kleinen (im idealen Fall) 10 Team Liga.

Ich kündige eigentlich ja auch jedes Jahr meinen Abschied hier an und hätte wohl wirklich kein Problem, wenn ich nicht mehr dabei bin. Vielleicht sollten sich mal die Leute finden, die unbedingt wieder dabei sein wollen. Wenn dann 10 Leute raus kommen, wäre eine Liga gefüllt.

Wenn es einfach ist, wenn ich wieder dabei bin, spiel ich aber schon mit.

Mir ist groß wie klein recht. Hauptsache weiter. Diese Flex-Auction-Geschichte ist richtig nett.

2 „Gefällt mir“

Wir sollten das auf jeden Fall Zeitnah entscheiden. Sollte es eine Liga werden würde ich vorschlagen, dass wir den QB wieder aus Flex entfernen.

Persönlich wären mir zwei Ligen lieber, aber nur, wenn man auch zwei vernünftige Ligen zusammen bekommt. Ansonsten wäre es besser eine aktive Liga zu haben als zwei kleine wo dann auch noch jeweils 1-2 nicht aktiv sind.

1 „Gefällt mir“

Na dann machen wir das mit 14 Teams, ein QB und alle anderen bleiben dabei.

4 „Gefällt mir“

Nehmen wir dafür dann die CL Liga?

Wenn ja mach ich die andere dicht und wir bräuchten alle einen Einladungslink.

2 „Gefällt mir“

Schickt mir mal alle eure Mails via PN, dann lade ich ein.

Passiert hier nichts?

Sorry, ich bin noch nicht gewechselt, weil ich nicht wusste was passiert, wenn man als Commissioner die Liga verlässt.

Ich entferne nachher alle aus der Liga und wechsel dann.

Wenn ich es richtig sehe, fehlen noch vier Leute:

@Mendesino
@berbagoal89
@Axus Freundin
@CrookedVulture

Und @Nawi + Freundin müssten noch raus, damit die vier Platz haben.

1 „Gefällt mir“

Rauswerfen kann auch der Commish.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das hier irgendwie total übersehen :( Sorry

Sorry, falls ich das irgendwo überlesen habe. Aber was muss ich denn jetzt genau machen ?