Fantasy Football - Salary Cap League

Sorry. war den ganz Tag unterwegs.
Bear hat mit Maher als Kicker aktuell 11.10 Punkte, die restlichen Spieler spielen noch.

Ich hab die Beiträge mal in den Verwaltungsthread verschoben.

Ich würde auch gerne die andere Seite sehen.

1 „Gefällt mir“

Kader HAILMARY HELLSEATICS:

QB: HERBERT

WR1: JEFFERSON

WR2: AMEN RA ST. BROWN

RB1: JOSH JACOBS

RB2: Aaron JONES

TE: KMET

FLEX: WHITE

K: SANDERS (MIA)

DEF: BUF

i.A. AXU

Interessanterweise spielen hier Bear und das von Bear zu einerm Teil mitgedraftete Team aufeinander.
(ein Haselnussbrand ist noch zu verschicken als Dank). Grüße sollen schon jetzt gesendet werden…)

1 „Gefällt mir“

Ja geil, mein bester Spieler damit völlig egal. :ulaugh:

Wer ist White auf Flex? Mike?

2 „Gefällt mir“

Jo. Michael Weiß

Wenn ich das richtig sehe bräuchte die Bills Defense schon 66,40 Punkte damit es für mich noch knapp wird. Mit meinen 145,90 erzielten Punkten dürfte ich zu 99,99% durch sein.

1 „Gefällt mir“

Ja. Du kannst deine Victorylap schon laufen.

Auction League (2)

1 „Gefällt mir“

Immerhin bleiben uns jetzt wirre Regeländerungen erspart.

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Fantasy Football League BiG XII - Champions League

Wie sieht es denn hier aus?

Alle noch an Bord?

Bekommen wir es vielleicht mal ein Jahr hin, nicht erst alles auf den letzten Drücker zu klären? :bitte:

5 „Gefällt mir“

@Unterstrich500 verlässt die Champions League und steigt komplett aus. Das heißt wir haben oben einen Platz mehr verfügbar.

2 „Gefällt mir“

Ich gebe meinen Posten auch ab und bin erstmal raus.

Ich ziehe mich ebenfalls zurück.
Weiß jetzt schon, dass ich zum Draft bestimmt wieder nicht können werde und eh zu wenig Ahnung von den drölfzig Spielern habe.
Dann lieber jemandem Platz machen, der auch voll dabei ist!

Nun. Da es nicht mehr soooo lange bis zum Start der Saison ist, fasse ich hier nochmal Teilnehmer, sowie Auf-/Ab-/Aussteiger zusammen:

CL:

@Bear
@nevermind
@Nawi
@Nawis Freundin
@ridler
@Stocki
@Logilas
@roge
@storch

Loser Liga:

@mr_maniac
@Abel_Xavier_Unsinn
@berbagoal89
@Axus Freundin
@CrookedVulture
@Mendesino
@iZdane

Absteiger:

@nevermind
@storch

Aufsteiger:

@Abel_Xavier_Unsinn

Aussteiger:

@KevMcFly
@Unterstrich500
@Ryder
@Larsson

Damit haben sowohl die CL als auch die Loserliga momentan 8 Teilnehmer…

2 „Gefällt mir“

Bin ich als Finalteilnehmer nicht auch aufgestiegen? Finde die Regelung aber nicht bzw. hab ich sie auch noch nie wirklich verstanden. :ronaldo:

Ach verdammt, ich glaube ich habe dich mal wieder mit Larsson verwechselt. Ich glaube du müsstest auch aufgestiegen sein.

1 „Gefällt mir“

Anregungen, Fragen, Kritik?

Ich würde dann @KevMcFly , @Ryder , @Larsson , @iZdane und @Abel_Xavier_Unsinn aus der 2. Liga löschen.

@nevermind und @storch dürfen gerne schon rüberkommen:

Allerdings wären wir dann zu siebt und in der CL wären es neun, womit irgendwer sich noch erbarmen müsste und freiwillig zu uns müsste…es sei denn, wir finden noch zwei Neueinsteiger.

1 „Gefällt mir“

:up: :up: :up: