Fantasy Football - Salary Cap League

Sorry. Ich hatte nur gesehen, dass 10 Teams drin sind und um Draft etc. schon einzurichten hatte ich dann auf „Finalize Teams“ gedrückt, ohne zu sehen, dass Cyrus noch einer der 10 war.

Du solltest dich jetzt ganz normal registrieren können.

1 „Gefällt mir“

Ich benötige immer noch einen Drafter für morgen. Wird aber wohl schwierig wenn beide Ligen gleichzeitig Draften…

CL drafted am Dienstag.

Morgen könnte ich in der Kackliga für jemanden einspringen.

Ich denke das bekommen wir hin.

Außer jemand sagt, dass ihm das nicht passt.

Edit: Hab den Start jetzt auf 20.15 Uhr gesetzt. Wenn du dann noch nicht da bist, pausieren wir.

2 „Gefällt mir“

Oh fuck, man sollte den Kalender vielleicht auch mal blättern.
Morgen um 18:00 Uhr steht bei mir ein Essen zum 50. eines Kollegen an! Schon lange zugesagt natürlich…

Also, falls ich nicht tatsächlich rechtzeitig (20:15?) zurück bin, müsste jemand für mich einspringen… (was für ein Einstand hier :roll_eyes: )

Aber 20:15 / 20:30 könnte natürlich auch hinhauen, hoffe es geht dort nicht soo lang.

Eieiei, ich erwähne dann mal lieber nicht, dass meine Freeundin bis 19:15 arbeiten muss und dann Teile des Drafts im Zug machen muss…

Ich will nur noch einmal allgemein anmerken dass in diesen Ligen ein Auction/Budget Draft abgehalten wird. Da sollte man wirklich von Anfang an keine Sekunde verpassen um richtig dabei zu sein.

2 „Gefällt mir“

Oder erst nach 1 Stunde einsteigen und billige Spieler abstauben…

1 „Gefällt mir“

Wenn die KI für dich pickt, hast du nach 15min keine Kohle mehr. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Einloggen sollte man sich schon.

So geht es bei jed Draft 2-3 die nicht autopicken

Wie wurde das jetzt in der Kackliga gemacht? :ronaldo:

Ja schon klar, keiner hat das Thema mehr beachtet, daher die Frage: Hat jemand 3 QBs?

Und wie wollen wir das in der CL lösen? Da der zweite QB „nur“ ein Flexer ist würde ich die 2 QB Lösung lassen.

Wir haben durchaus drei. Und da alle da zu knausrig sind, dachte ich, es gäbe da gar keine Begrenzung…

1 „Gefällt mir“

Wer drafted für Stocki? SCHNELL SCHNELL SCHNELL

Wir brauchen dringend einen Ersatz, Stocki ist leider verhindert. :wink:

Update: Stocki versucht doch sein Glück, ob er es hinkriegt.

Da man ja in den meisten Fällen zwei QBs aufstellen wird, finde ich drei pro Team nicht verkehrt.

Das wäre sonst schon ein unfairer Nachteil, wenn man in einer Bye Week des eigenen QBs trotzdem gegen zwei QBs antreten müsste.

1 „Gefällt mir“

Ständig, also so 2-3x am Tag, muss ich mich in der Yahoo-app neu einloggen (Android). Gibt es da ne Lösung?

Warum gibt es in der Loser Liga eigentlich nicht den „All Time“ Reiter, wo man sich die vergangenen Saisons nochmal anschauen kann?

Hallo Commish?

Wie ist der Stand?

Ich kann von den Hail Mary Hellseatics - dem Relegationsteam der Kreisklasse berichten, dass kein Spieler des TNG im Kader ist…

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar nicht der Commish dafür aber der Relegations Teilnehmer und ich weiß noch nicht wen ich aufstelle.

1 „Gefällt mir“