Bitte einmal hier anmelden:
Unabsteigbar.
Muss ich dich jetzt aus Liga 2 rauslöschen, oder kannst du da selber raus?
Lösch mich lieber.
Done.
edit: Genauso wie die Fixierung des Drafttermins (+ Umstellung auf Auctiondraft) und die Umstellung auf Superflex.
Bin in der Liga drin
Warum sind wir in der Loser-Liga immer noch 10 Teams? Oder bleiben wir die große Liga und die Elite ist elitärer?

Die Kackliga drafted am Montag dem 05.09. um 20:00 Uhr.
Irgendwas stimmt hier mit dem Drafttermin noch nicht:
Live Salary Cap Draft: Sun Sep 4 11:00pm PDT
Das müsste doch Mon Sep 5 11:00am PDT sein, oder? @mr_maniac, bist du unser Commish?
Also bei mir steht da Montag, 5. September 20.00 Uhr?
Edit: Oder muss ich noch die Zeitverschiebung miteinkalkulieren?
Ok, Fehler gefunden.
Blöd wenn man 8am und 8pm verwechselt.
Immerhin bleibe ich mir treu, für die Terminierung des Drafts einfach zu doof zu sein.
Ich werde am Montag kurzfristig nicht umher kommen ein wenig länger arbeiten zu müssen. Besteht die Möglichkeit den Draft in der Looser Liga eventuell um 15-30 Minuten nach hinten zu legen, damit ich zwar übers Handy (und aus dem Zug), aber zumindest von Beginn an dabei sein könnte ?
Ich sehe auch gerade das Montag der Draft ist.
Könnte jemand für mich den Draft übernehmen, da ich um diese Zeit wohl im Flieger sitzen werde.
Geht nicht eine Verschiebung auf Mittwoch??
Mittwoch wäre extrem schlecht bei mir. Da sitze ich im Stadion in Brügge.
Wie wäre denn Sonntag in zwei Wochen, oder in vier Wochen, oder gleich Heiligabend?
just asking. Weil es meiner Freundin auch besser passen würde. Aber dann bleiben wir eben bei Montag. Hätte ja sein könne, dass alle Hurra! schreien.
Hab ich jetzt irgendwie die Möglichkeit verpasst, mich zu registrieren, oder hat mir jemand den Platz weggeschnappt? Oder bin ich drin ohne es zu wissen?