Nein, weil Kev das Team von Cy ersetzen wird das derzeit noch dabei ist. Und AXUs Freundin ist schon drin. Das heißt dann aber dass eigentlich 2 rauf müssen.
Sag ich doch.
Dann lost Bear jetzt einfach nochmal 3x und dann kommt Maniac auch mit hoch.
Ich rieche eher dass die ganzen Auction Draft Ligen noch vor Saisonstart zusammenkrachen werden und wir das ganze lassen werden…
Hat denn jemand eine Übersicht der Leute pro Liga parat? Irgendwie ist das bereits immer ein wenig konfus.
Und in der anderen Liga bist du selbst.
CL fehlt in der Liste noch Nawis Freundin, also sind wir 9 aktuell.
Können wir nicht einfach AXU 20 Teams geben, die soll er auf 2 Ligen aufteilen und wir schauen zu?
Ich glaub das wäre die einfachste Lösung.
Dann muss sich einer von @Cyrus und @Malte opfern und noch eine Saison anhängen. Oder wir finden noch eine Person.
Oder:
Mit Nawis Freundin waren wir doch 9 und Bear bleibt per Losentscheid oben. Das macht 10.
Champions League:
Unterstrich500
Nawi
roge
Logilas
nevermind
storch
Stocki
Ridler
Bear
Nawi Freundin
In der Auflistung von Ridler fehlt ja er selber.
Also nochmal schön übersichtlich:
Loserliga
- Axu
- Axus Freundin
- Berbagoal
- CrookedVulture
- iZdane
- KevAllstar
- Larsson
- mr_maniac
- Ryder (?)
Champions League
- Bear
- Logilas
- Nawi
- Nawis Freundin
- nevermind
- ridler
- roge
- Stocki
- storch
- Unterstrich
Also brauchen wir entweder noch einen neuen (oder alten) Mitspieler, oder Ryder zieht sich doch schon dieses Jahr zurück.
Oder wir machen von Nawis Angebot Gebrauch und er und seine Freundin spielen einen Account. Bear geht wieder runter und wir machen doch 8-10
@Ryder
Hat nicht noch jemand ne Freundin?
Wenn wir noch ein paar Jahre warten, wird definitiv der Nachwuchs von irgendwem mitspielen.
Ich hoffe eher, dass die ihre Eltern für verrückt erklären und mit FF nix zu tun haben wollen.
Das nicht aber meine Frau hab ich schon gefragt…
Ganz zur Not muss halt einer aus der Champions League ein weiteres Team unten spielen. Ich kann das zur Not auch machen. Meine Drafts sind in der Regel ja immer top 3 daher muss ich während der Saison eh wenig adjustments vornehmen.
Ich könnte mitmachen falls bedarf
Also haben wir jetzt 2x10 komplett?
Bear, du musst mir noch mal deine Mail via PN schicken.